E3 2018 // Ubisoft-Pressekonferenz findet am 11. Juni statt

  • Der französische Publisher Ubisoft hat gerade bekannt gegeben, dass ihre jährliche Pressekonferenz zur E3 dieses Jahr erneut am Montag in der Messewoche stattfinden wird. Und zwar am 11. Juni 2018 um 22 Uhr deutscher Zeit. Damit steht fest, dass Ubisoft ihren gewohnten Termin am selben Ort, den Orpheum Theatre, wahrnehmen wird. Vor der Pressekonferenz wird erneut ein Vorprogramm live übertragen. Anschließen an die Pressekonferenz soll eine Aftershow, wo alle Spiele von Ubisoft als auch die Spieler gefeiert werden sollen. Weitere Details sollen in den nächsten Wochen folgen.


    Werdet ihr auch dieses Jahr wieder live dabei sein und erwartet ihr neue Nintendo Switch-Spiele neben Starlink: Battle for Atlas?


    Quelle: Ubisoft-Pressemitteilung

  • Wenn die Ubi E3 ähnliche Qualität hat wie letztes Jahr erwarten uns tolle Ankündigungen :D


    Ubisoft könnte auch mal ältere gute Spiele auf die Switch porten. Alle Assassins Creed und Far Cry Titel bis zur last gen als Collection, Remastered oder was auch immer wären super. Allerdings ist das wohl keine Ankündigung für eine E3 X/

  • Die schaue ich auf jeden Fall. Die Ubisoft PK letztes Jahr war für mich die beste. Lag aber auch daran, dass Miyamoto da war und ich mich immer Freue in zu sehen. Auch wenn dieses Jahr keine Nintendo Persönlichkeit anwesend sein wird bin ich trotzdem zuversichtlich, dass Ubisoft liefern wird.

  • Ubisoft hatte letztes Jahr (für mich) deutlich die beste PK von der E3. Schon allein der Anfang mit Mario Rabbids Kingdom Battle und der Miyamoto Auftritt bleibt unvergesslich. Ich bin zuversichtlich, dass sie auch dieses Jahr wieder abliefern werden. Hoffentlich werden auch ein paar Spiele für die Switch gezeigt. Ich freu mich darauf! :)

  • Hoffentlich zeigen sie was neues zu Beyond Good and Evil 2. Man hat seit der E3 nichts mehr gehört.

  • nia vieles wird dank Game as a Service um updates und dlc,s gehen.


    The Crew 2 und just dance mit übertreiben langer Dance Show.


    Ich hoffe das sie Star Link oder wie das hieß mal richtig vorstellen und wie weit das geht mit den Toys to Life wenn sie es nicht übertreiben habe das so in Erinnerung kaufe dir Kanone stecke sie dran und in Game wird dein shiff damit geupgradet nur blöd das ich nicht mit meiner switch auch noch eine Spielzeug kieste mit mir schleppen will!


    Das Weltall Erkundungs Prinzip lädt eigentlich für unterwegs ein^^
    Beyond god and evil 2 bitte nichts zeigen will es erst auf der ps5 haben bevor es ein böses erwachen gibt!


    Zu guter letzt The Division 2 :thumbup:

  • @Amber Sehr unwahrscheinlich, es war doch noch in einem extrem frühen Entwicklungsstadium, rechne nicht damit das wir noch mehr sehen bevor nicht das Releasejahr angebrochen ist, was vermutlich Ende 2020 - Ende 2021 sein wird, frühstens.


    Star Link und The Devision 2 ist ja denke sicher. Mich würde aber mehr das 2018er Line Up interessieren, also das Q3/Q4 Line-Up, ich hoffe und denke mal stark das sie Watch_Dogs 3 für Ende 2018 ankündigen. Und noch irgendwas neues, unerwartetes, ich hoffe zwar auf ein neues Rayman Spiel, aber Michel Ancel ist denke zu 100% mit BGE2 beschäftigt und somit ist es eigentlich ausgeschlossen aber mal gucken. Ubisoft Haut ja gerne ne große Überraschung raus, denke irgendwas wird schon kommen, vilt ne neue IP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!