Nintendo sucht die besten Inklinge für das Splatoon 2 US/Canada Inkling Open 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo sucht die besten Inklinge für das Splatoon 2 US/Canada Inkling Open 2018

      Nintendo will es wieder einmal wissen. Nachdem sich das Team "Gucci Gang" durch die vielen Turnierrunden klecksen konnte und somit Europa bei der Splatoon 2 World Championship während der E3 in Los Angeles repräsentieren wird, ist man nun daran, ein geeignetes Inkling-Team zu finden, welches für Amerika ins Rennen gehen soll. Dafür startet man am 21. April in Zusammenarbeit mit Battlefy die Qualifikationsrunden des "Splatoon 2 US/Canada Inkling Open 2018", für welche sich Teams auch jetzt noch anmelden dürfen. Zum Zeitpunkt, an dem dieser Newsbeitrag hier verfasst wird, kamen bereits über 330 Teams zusammen. Gespielt wird dabei im klassischen Revierkampf-Modus. Die acht besten Teams dürfen schließlich in die Finalrunden einziehen, in denen sie sich dann spritzige Duelle in den Rangkampf-Modi liefern können. Das Gewinnerteam erhält nicht nur die brandneue Octo Expansion und die beiden neuen amiibo-Figuren zu Perla und Marina als Prämie, sondern wird auch auf Nintendos Kosten an der E3 2018 teilnehmen dürfen und insbesondere natürlich bei der Splatoon 2 World Championship mitmachen. Dem zweiten Platz winken zumindest ebenso kostenlos die Octo Expansion plus Perla- und Marina-amiibo, dem dritten Platz zumindest noch die amiibo-Figuren des TentaCool-Duos.

      Ihr seid ein Team aus vier wagemutigen Inklingen und kommt zudem alle aus Amerika? Super, dann schaut euch doch einmal die Eventseite von Battlefy genauer an.

      Wir wünschen allen teilnehmenden Teams viel Glück und sind schon gespannt, auf welche Kontrahenten wir in Los Angeles treffen werden dürfen.

      Quelle: Battlefy