BAFL - Brakes Are For Losers​


  • Fordere deine Freunde heraus, wähle ein abgedrehtes Auto und setze all deine Fahrkünste und schmutzigen Tricks ein, um sie zu überholen. Ramme sie aus dem Weg oder räume sie mithilfe von Boni aus dem Weg. Rückt auf der Couch zusammen und spielt mit bis zu 8 Spielern* auf dem gleichen Bildschirm! Ihr könnt in Meisterschaften gegeneinander antreten, eure Fahrzeuge verbessern und dabei eure Freundschaften ordentlich auf die Probe stellen! „BAFL“ bietet außerdem ein herausforderndes Solo-Spielerlebnis mit Meisterschaften gegen hartnäckige KIs sowie Spezialmodi wie „Time Attack“ oder „Perfect Race“. Erlebe einzigartige Strecken, die von der Popkultur der 80er und 90er Jahre inspiriert wurden, mit lustigen Details und überraschenden Ereignissen. Jeder Ort entführt dich in eine andere Umgebung, von einer friedlichen Karibikinsel bis hin zum höllischen Untergrund, vom fabelhaften Las Vegas bis hinauf zum Mond! „BAFL“ lädt dich ein, in ein episches, hochmodernes Old-School-Rennspiel abzutauchen. Ohne nervige Bremsen!

    • Bis zu 8 Spieler-Wahnsinn auf einem Bildschirm.
    • Hardcore-Fahrspaß ohne Bremsen.
    • Einzelspieler- und lokaler Mehrspieler-Modus mit herausfordernden Meisterschaften.
    • „Time Attack“ und „Perfect Race“, ebenfalls ohne Bremsen.
    • Genialer Soundtrack.
    • Keine. Bremsen.
    Kategorien Rennspiel, Arcade, Party
    Mehrspieler 1-8 (lokal), offline
    Funktion Handheld, Tabletop, TV
    Controller Pro, Joy-Con
    Altersfreigabe -
    Download Größe 536,87 MB
    Retail Nein
    Preis 4,99€
    ntower Datenbank Link
    Test und Bewertung 5/10 Link
    Nintendo Link




    Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Screenshots





    [align=center]

  • Der erste Screenshot sieht aus als wäre es dem Spielteppich entsprungen, den ich als Kind hatte. ^^
    Wahrscheinlich bleibe ich aber bei: Mantis' Burn Racing

  • Ich hab sowas auf dem Amiga 500 gezockt. Ich werde mir das Spiel bei nächster Gelegenheit kaufen, weil ich oft mit 4 und mehr Spielern an einer Switch zocke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!