Sparkle ZERO wird nächste Woche im Nintendo eShop erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sparkle ZERO wird nächste Woche im Nintendo eShop erscheinen

      Forever Entertainment hat uns bereits einige Teile der Sparkle-Reihe auf die Nintendo Switch gebracht. Wie eine Auflistung im Nintendo eShop verrät, stößt nun noch ein weiterer hinzu: Am 26.04. wird Sparkle ZERO für die neue Nintendo-Konsole erscheinen. Auch in diesem Titel geht es wieder darum, als kleines Lebewesen zu starten und durch Aufnahme von Nahrung zu wachsen sowie sich weiterzuentwickeln. Dabei stellen sich euch andere Organismen in den Weg, welche ihr bekämpfen müsst. Anbei könnt ihr euch einen Trailer zum Titel anschauen.



      Falls ihr euch dafür interessiert, was die Spielereihe ausmacht, könnt ihr euch unseren Test zu Sparkle 2 EVO durchlesen und entscheiden, ob der Titel euren Geschmack treffen wird.

      Quelle: YouTube (Forever Entertainment), Nintendo eShop