Nintendo Switch-Spieletest: Infernium

  • Es ist 15 Uhr, die Sonne scheint und das Leben könnte nicht schöner sein. Das dachte sich wohl auch der Held aus Infernium, als er im grellen Sonnenlicht in einer mysteriösen Umgebung aufwachte. Wobei, wirklich wissen können wir das nicht, da der Titel nicht besonders gesprächig ist. Dafür versucht das Horrorspiel von Undercoders, euch in Angst und Schrecken zu versetzen. Ob das Nintendo Switch-Spiel das wirklich schafft, erfahrt ihr nun in unserem Review.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Es wird in den kommenden Wochen ein Patch erscheinen der ua:


    - Permadeath lässt sich ausschalten
    - Gegner lassen sich ausschalten
    - uvm


    Alles optional um das Spielgefühl zu verbessern. Hardcore kann man es trotzdem noch spielen.


    Quelle: Nintendolife

  • Erinnert mich entfernt an eine beeindruckende ,,Doctor Who"-Episode.

  • Habe mir das Game im Sale gekauft.


    Finde es sehr atmosphärisch gemacht. Man kann zum Glück zu Beginn Permadeath, langsame Gegner oder keine Gegner sowie Tutorials einschalten.


    Spiele jetzt mit Tutorials und langsamen Gegner. Mir ging schon gut der Kackstift :D spiele es mit Headset. Es sieht gut aus und hat wirklich Atmo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!