Höllenklang – DOOM-Soundtrack erscheint auf Vinyl und CD in verschiedenen, teuflischen Fassungen (inkl. PM)

• Laced Record und Bethesda gaben heute bekannt, dass der Soundtrack zu DOOM einen brachialen Autritt auf Vinyl und CD hinlegen wird. Diverse verschiedene Varianten des Soundtracks sollen in diesem Sommer erscheinen und Fanherzen höher schlagen lassen. Genauere Informationen zu diesen teuflischen Soundtrack-Varianten könnt ihr nachfolgend erfahren. Die Vorbestellung ist via Laced Records über diesen Link möglich!

Ist dieser "Höllenklang" etwas für euch?

Quelle: Cosmocover-Pressemitteilung

• Ich brauch endlich wieder Platz für nen Plattenspieler in der Bude.

Wer mal reinhören möchte kann auf den offiziellen Bethesda Youtube Kanal gehen. Die haben den da hochgeladen was ich ziemlich cool finde von so nem großen Publisher.
    2 Stunden richtig auf die Ohren. :evil:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Auch wenn ich eine große Leidenschaft für Vinyl hege, bin ich mit Game Soundtracks auf diesem Medium bisher nicht warmgeworden! Ich kann einfach nicht soviel damit anfangen, nur zum Anhören, wünscht für mich... Artwork und Packaging sind Hammer!! Wenn das ne Scheibe von einem Künstler wäre, dessen Musik ich hört hätte ich zugeschlagen...
    sieht wirklich richtig gut aus!

• @Herr von Faultier

Das geht schon. Mit BFG Division und Skull Hacker sind auch ein par fetzige Hitz drauf... und wie der diesen MEGA FETTEN Sound hinbekommen hat begreife ich nich. Mir fliegt jedes mal fast die Fresse weg wenn ich das Ding höre haha.

• @Herr von Faultier

Hab kurz reingehört, ist ja sehr vielseitig, in den ersten Min DnB, auch sehr atmosphärische ruhige Parts...
    Und hintenraus auch Metall!
    Vom artwork her könnte die Scheibe (natürlich ohne Doom Schriftzug) gut zu ner Metal-Band passen, oder auch zu nem düsteren Harcore-DnB-Produzenten... ;)

Stelle Fest, ich muss endlich mal Doom auf der Switch zocken!

• Das glaub ich! Mein letztes Doom war auf dem Snes
    Ne, stimmt gar nicht, gabs mal doom3 auf dem pc? Das habe ich gezockt... muss so gc, ps2 Ära gewesen sein...
    Habe ich noch auf dem Zettel, möchte ich unbedingt noch nachholen, hat aber keine Priorität zur Zeit!..

• Nur von einem Spiel mehrere Tracks am Stück zu hören ist einfach nicht meins, da muss schon eine Mischung dabei sein und das geht wohl mit Vynils recht umständlich. Habe selber nie welche benutzt, besessen und nie wirklich gebraucht. Gleiches gilt auch für CDs. Schränkt alles einen zu sehr ein bei der Zusammenstellung, doch lieber digital.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!