Der vielfach ausgezeichnete Plattformer Light Fall erscheint kommende Woche für Nintendo Switch

    • Offizieller Beitrag

    Der Plattformer Light Fall wird schon bereits kommende Woche für Steam und Nintendo Switch erscheinen. Auf zahlreichen Messen hat der Titel bereits Awards erhalten. Das Spiel ist nichts für schwache Nerven und wird euch richtig fordern und auch ein Speedrun-Modus ist für diejenigen eingebaut, die nach neuen Herausforderungen suchen. Ab dem 26. April könnt ihr bei dem Titel durchstarten, der im US-Nintendo eShop für 14,99 $ erhältlich sein wird. Vermutlich wird der Titel hierzulande etwa 15 € kosten. Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen, der im Rahmen der letztmonatigen Nindies Showcase-Präsentation gezeigt wurde.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freut ihr euch auf den Titel oder sind Plattformer nichts für euch?


    Quelle: UberStrategist-Pressemitteilung

  • Nach Celeste mein 2D Jump n Run Highlight des Jahres. Wird day 1 gekauft. Freue mich. Die nächsten Wochen werden sehr sehr stark.

  • Jo, das hat IGN im NVC Podcast schon vorgestellt...
    Gefällt mir richtig gut, die Mechanik mit der Plattform sieht super aus. Eigentlich spiele ich diese hardcore Plattformer nicht, aber das werde ich wohl testen!.. sounddesign gefällt mir!

  • Hoffentlich kommt es retail...
    Im generellen warte ich bei vielen kleinen Spielen jetzt erstmal ab, wirklich viele bekommen ne cartridge Version... siehe steamworld dig 2, flipping death, celest, Thimbleweed Park usw usw...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!