Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy – Spiele werden auch einzeln im Nintendo eShop der Nintendo Switch angeboten

  • Die Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy erscheint bereits nächste Woche für Nintendo Switch. Und wie ein Blick in den Nintendo eShop der Konsole verrät, wird dort nicht nur die Trilogy als dreifaches Gesamtpaket angeboten. Die Spiele der Ninja-Trilogy können auch einzeln heruntergeladen werden – und zwar zu einem Preis von je 19,99€. Wollt ihr euch aber das komplette Trilogy-Paket gönnen, dann kostet dies 49,99€. Ursprünglich war in Deutschland nur das Gesamtpaket angekündigt. Nun folgt Bandai Namco aber auch hierzulande der Devise der japanischen Veröffentlichung, welche ebenfalls die Titel einzeln auf der Nintendo Switch verfügbar macht.


    Hier könnt ihr euch nochmals einen Trailer zur Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy ansehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Shinobi aus Konohagakure und den anderen Dörfern der Ninja-Welt werden ab dem 26. April in zahlreichen virtuellen Gefechten in Aktion treten. Die Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy besteht dabei aus den ersten drei Hauptteilen der Ninja-Saga. Freut ich euch bereits auf die Spiele?


    Quelle: Nintendo eShop

  • Aber nicht mit japanischer sprachausgabe.
    Das hört sich nicht gut an bezüglich der japanischen retail Variante imo
    Der Preis geht für mich in Ordnung.
    Wer nur Teil 3 braucht kommt günstig heran.
    Nur noch eine Woche.
    Wieso es keine Vorbestellung bzw einen Preload gibt ist mir ein Rätsel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!