Mit diesen Werbespots wird Donkey Kong Country: Tropical Freeze in Japan und Nordamerika beworben

  • Bereits in knapp zwei Wochen erscheint Donkey Kong Country: Tropical Freeze für die Nintendo Switch. In Japan und Nordamerika wird das frostige Hüpfabenteuer aktuell mit einigen Werbespots und knappen Trailern beworben, die wir euch an dieser Stelle präsentieren wollen. Viel Spaß beim Anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Donkey Kong Country: Tropical Freeze stellt eine Neuauflage des Wii U-Originals dar und erscheint am 4. Mai für die Nintendo Switch.


    Quelle: YouTube (Nintendo), (Nintendo US)

  • Mein Gott! Funky Kong ist nicht das totale Feature, wann lernt Nintendo das mal? Das waren bestimmt die Leute, die auch hinter den Splatfest-Themen stecken. Dabei war das Spiel nichtmal sonderlich schwer, dass sowas nötig ist. Würde mal wieder Zeit werden für eine Episode "Luigi wins by doing absolutely nothing", nur leider gibt es den hier nicht.


    Bei dem ersten Trailer bekommt man jedoch gleich wieder Lust auf das Spiel, vielleicht kaufe ich es doch nochmal.
    Der zweite Trailer ist nichts so mein Geschmack und die japanischen sind halt speziell, aber für dort normal. Hier in Deutschland würde Werbung im japanischen Stil manchen nervigen Anbietern echt gut tun...

  • @retr089 Es geht um das grundgelegene Gameplay. Wobei ich anzweifle, dass die Sammelgegenstände gewertet werden wenn man mit Funky spielt. Da erwarte ich eher so ein System wie in New Super Mario Bros. 2 mit dem Goldblatt-Tanuki, dort wurde es zwar als gesammelt angezeigt, aber auch, dass man es nicht auf dem normalen Weg geschafft hat.


    @dinogeist Wenn es um Deutschland geht: Werbung zur Switch läuft nachmittags auf Super RTL, jede 2. Werbepause bei DMAX und bei NickNight. Hab sie bis jetzt aber bevorzugt auf YouTube gesehen. Unter anderem laufen da heute noch Clips zu Project Zero 5 :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!