Schaut euch die ersten 26 Minuten der Nintendo Switch-Version von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe an

  • Mit South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe knüpfte Ubisoft bereits letzten Oktober an den erfolgreichen Vorgänger, South Park: Der Stab der Wahrheit, an. Beide Titel sind in ihrem Kern taktische Rollenspiele, in denen ihr eure Charaktere in rundenbasierten Kämpfen möglichst effektiv gegen ihre Gegner agieren lassen müsst. Natürlich finden sich dabei auch viele humoristische Elemente, welche die derben Witze der Serienvorlage aufgreifen. Wie sich die ersten 26 Minuten der Nintendo Switch-Version des zweiten Teils der Reihe spielen, das könnt ihr euch in folgendem Gameplay-Video anschauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie hat euch die erste knappe halbe Stunde von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe gefallen? Werdet ihr zuschlagen, wenn der Titel am 24. April für die Nintendo Switch erscheint?


    Quelle: YouTube (Xiphos Gaming)

  • Schon länger vorbestellt und ich freue mich schon auf Dienstag. Habe früher South Park die Serie geliebt, deswegen freue ich mich sehr auf das Spiel. Schade nur das sie nicht noch den 1. Teil dazu packen, hätte es auch gerne gespielt. :D

  • Ich habe damals das erste Spiel auf der PS3 durchgezockt. Den Humor der Serie hat es wirklich gut getroffen und man hatte das Gefühle eine lange Episode Southpark zu erleben. Leider fand ich das Kampfsystem extrem unausgewogen, es hat bei mir das ganz Spiel über einfach nicht so richtig Spass gemacht und ich wollte dann eigentlich nur noch die nächste abgefahrene Storywendung erleben (ich bin in noch keinem Spiel so vielen Kämpfen aus dem Weg gegangen). Deshalb tendiere ich immer noch eher dazu, mir das ganze mal passiv in einem Let's Play anzusehen.
    Wurde da eigentlich wieder was geschnitten? Damals hab ich es nämlich auch nur geholt, weil in unserem Game-Laden die ungeschnittene US-Version angeboten wurde, macht mir so einfach mehr Spass.

  • Also wer auch immer das aufgenommen hat, sollte die Helligkeit und die Sättungung mal neu einstellen xD

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34945158/89c.png]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
    Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich habe schon am Samstag zugeschlagen. Der hiesige Drogeriemarkt mit Multimediaabteilung hat anscheinend nicht recht darauf geachtet, wann sie es ins Regal stellen dürfen ^^ zur Freude für mich (noch dazu für 54,99 € anstatt 59,99 € ^^
    Der Ubisoft-Club mit den damit verbundenen "Goodies" wird aber höchstwahrscheinlich erst morgen aktiviert werden.


    Habe schon ein paar Stunden angespielt und bin echt begeistert :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gimbl ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!