State of Mind: Deutscher Trailer zum futuristischen Nintendo Switch-Titel erschienen

    • Offizieller Beitrag

    Daedalic Entertainment, eine Hamburger Spieleschmiede, die bereits zwei Mal den deutschen Entwicklerpreis gewonnen hat, bringt in diesem Jahr den Titel State of Mind für alle Plattformen, darunter auch die Nintendo Switch, heraus. Der Titel wird voraussichtlich im August diesen Jahres erscheinen und auf Konsolen 39,99 € kosten. Vor kurzem erschien übrigens ein neuer Trailer, der die deutsche Sprachausgabe des Spiels präsentiert. Schaut euch diesen doch an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Update:


    Dank unserem Nutzer @Phiqu wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass bereits ein genaues Erscheinungsdatum zum Titel vorliegt. Dieser erscheint am 16. August 2018 und kann bereits auf Amazon vorbestellt werden. Vorbesteller, die dies über den unteren Link tun, spenden dem Turm einen kleinen Betrag, ohne dafür Mehrkosten zu tragen. Wir danken allen Unterstützern! Eine Pressemitteilung haben wir euch hier ebenfalls eingefügt:


    Jetzt vorbestellen: State of Mind


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet und Affilinet. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.


    Ihr seid an State of Mind interessiert? Tragt doch diesen Titel auf eure Most Wanted-Liste in unserer Spieledatenbank ein!


    Quelle: Gematsu, YouTube (Daedalic Entertainment), Daedalic Entertainment

  • Ich finde es bei solchen Spielen immer sehr schade wenn sie in der 2. Jahreshälfte erscheinen, weil ich da meistens mit anderen Spielen beschäftigt bin und sowas wie State of Mind vergesse. Der 16 August ist vielleicht sogar früh genug um vor der großen Spieleflut gezockt zu werden. In der ersten Jahreshälfte hätten sie aber definitiv die volle Aufmerksamkeit vor allem auf der Switch.


    Bin auf jeden Fall gespannt.

  • Sieht richtig interessant aus und die Thematik, die erschreckend nah an unserer Realität ist und da wo unsere Welt sich hinbewegen wird, ebenfalls.


    Schönes Cover!

  • @Ilja Rodstein
    Kein Problem. Ist auch schon wieder auf Seite 2 gerutscht.


    Zum Trailer, schaut Top aus aber die Stimmen. ~_~ Also sind ok, solang bis man sich die englische Version anhört. Irgendwie haben sie bei der dt. Version die Filter/Effekte vergessen. Hoffe, dass es noch nicht final ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Angelhunter
    3D Point n Click Adventure Richtung Life is Strange oder Telltale Games.
    Hier mal etwas älteres Gameplay.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wirkt wie ein sehr schönes Spiel, aber finde man sollte noch ein wenig mehr zeigen vom Gameplay. Konnte bis jetzt leider nichts spannendes finden abgesehen von ein paar Screenshots und kurze Szenen, was echt schade ist.


    Hoffe, dass die Story auch überraschend sein wird, weil wenn ich mir so die Beschreibung durchlese, dann glaube ich kann ich jetzt schon den Plottwist herrauslesen.


    @'Splatterwolf Absolut. Eine Deponia Collection wäre zum Beispiel super.

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34945158/89c.png]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
    Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!