ARMS-Towerliga

  • Saison 1


    Tabelle:



    Spielplan:




    Regeln:

    • Alle Begegnungen finden im Arena-Format eines privaten Raumes statt
    • Pro Begegnung werden alle Stages des Spiels (mit Ausnahme von “Cobra-Park“) der Reihe nach gespielt, sodass eine Partie aus 14 Runden besteht
    • Es werden immer alle 14 Matches gespielt. Ausschlaggebend für die Tabelle sind neben den Siegen und Niederlagen auch die Kampfdifferenzen der einzelnen Spieler (Beispiel: Wenn ich 4:10 verliere, hab ich anschließend eine Kampfdifferenz von -6. Diese Kampfdifferenz entscheidet im Falle eines Punktegleichstands in der Tabelle)
    • Im Falle eines 7:7 gibt es einen Tiebreaker auf einer zufälligen Stage (mit Ausnahme von Cobra-Park). Diese zusätzliche Runde wird nicht in die Kampfdifferenz miteinberechnet
  • @eatfrishkirby @DiaDemon @SEbi-U @Octave
    So meine lieben ARMS-Towerligisten. Bevor es am Freitag losgehen kann würde ich euch alle darum bitte, euch auf unserem ntower-Discord-Server einzufinden und mir anschließend via Discord eine PM zu schreiben (eXpanda#7454). Anschließend könnt ihr auf dem ntower-Server unsere speziellen Channels für das Turnier sehen.


    Noch einige Worte von mir: Leider haben sich nicht allzu viele angemeldet, aber das soll dem Ganzen natürlich nicht den Spaß nehmen. Für die Organisation ist es vorerst vielleicht auch erst einmal gut, dass es nicht gar so viele sind. Wie ihr unschwer erkennen könnt verläuft das Turnier ab dem kommenden Freitag über fünf Wochen hinweg. Zum Spieltag, immer am Freitag um 19:00, solltet ihr euch dazu in Discord einfinden. Wenn ihr einmal keine Zeit habt, dann ist das aber kein großes Problem – in Absprache mit eurem Gegner finden wir dann sicherlich einen alternativen Termin.


    Da es bei dem Turnier um keine Preise geht habe ich mir etwas anderes überlegt. Der Gewinner des Turniers wird der restlichen Community nach Abschluss der ersten Saison natürlich in Form einer News präsentiert, doch darüber hinaus wäre es auch schön, wenn wir der restlichen Community unter die Nase binden könnten, was sie verpasst hat. Um das zu Bewerkstelligen würde es mich freuen, wenn ihr etwaige Highlights, skurrile Fails usw. während den Matches in Form eines Spieleclips festhaltet und mit dem Hashtag #Towerliga auf Twitter teilt – Sobald das Turnier abgeschlossen ist suchen wir aus diesen Highlights eine bunte Mischung aus und teilen sie mit der Community.

  • Heute erstes Match und das gleich gegen @Octave in einer unglaublichen Aufholjagd. Stand zwischendurch 4:0 und dann 5:1 oder so und nur Mist gespielt während Octave richtig gut war und mir wieder einmal zeigte, Warum ich Ninjara so hasse. Am Ende war mein Puls bei 200 und ich wäre vor Aufregung fast gestorben. Vielen Dank für die geilen Runden!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ganz vergessen, wie wohl der gute Herr @David Pettau mit der Tabelle.


    Zweiter Kampf gewonnen. @SEbi-U mit einigen knappen kämpfen aber bleib am Ball!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch wenn ich bisher noch kein Match gewonnen habe, gebe ich nicht auf!


    @David Pettau
    @Dirk Apitz
    Ihr habt beide überragend gekämpft. Man kann auf die Duelle zwischen euch gespannt sein. :)


    Obwohl ich bereits zweimal den Grand Prix auf Level 7 gewonnen habe, gelingt es mir nicht, meine Kampferfahrung in dieser Liga widerzuspiegeln...


    @DiaDemon
    @eatfrishkirby
    @Octave
    Ich freue mich schon auf die nächsten Freitage!
    :punch:

  • War letzte Woche ja eindeutig unterlegen mit meiner Niederlage gegen eatfresh. Ich hoffe heute es etwas spannender zu machen.


    Dafür mal ein sehr enges Match von der letzten Woche gegen Eatfresh


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!