Schaut euch erstes Spielmaterial zu Garage für die Nintendo Switch an

  • Auf der letzten Nindie Showcase-Präsentation wurde mit Garage das neue Spiel von tinyBuild Games vorgestellt (wir berichteten). Nun haben die Entwickler ein Video veröffentlicht, das euch das Gameplay näher zeigt. In dem Top-Down-Shooter, der sich an früheren VHS B-Movies orientiert, schlüpft ihr in die Rolle von Butch, einem Drogenhändler, der sich gerne durch ganze Horden von lebenden Toten und Mutanten kämpft. Nutzt neben Schusswaffen auch Gegenstände wie eine Axt, um euch den Weg freizukämpfen. Durchsucht Häuser nach weiteren Waffen, Munition und Nahrung und bereinigt diese von den Plagen, die dort ihr Unwesen treiben.


    Garage erscheint am 10. Mai im amerikanischen Nintendo eShop exklusiv für die Nintendo Switch. Ein Erscheinungsdatum für Deutschland gibt es aktuell noch nicht. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch in dem folgendem 6-minütigen Gameplay-Video machen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es wird blutig auf der Nintendo Switch. Gefällt euch das Video oder sagt euch das Genre nicht zu?


    Quelle: YouTube (tinyBuildGames), Garage Game

  • Gibt es einen Koop?



    Edit:


    Platform Nintendo Switch
    Release Date Spring 2018
    No. of Players 1 player
    Category Action
    Publisher tinyBuild
    GamesDeveloper Zombie Dynamics


    Wie schade... :(
    Das hätte ich gerade wegen dem Koop gekauft.

    2 Mal editiert, zuletzt von albert ()

  • Hotline Miami meets Dead Nation?


    Mir gefällt es. Das es mal wieder keinen Coop gibt bin ich ja auf der Switch nicht anders gewohnt :D


    Würde mir Retail echt gefallen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!