Splatoon 2 erhält morgen Patch 3.0.0 unter anderem mit Camp Schützenfisch

  • Mit dem Patch wird sich also einiges ändern. Bestimmte Effekte, die bisher kaum zu finden waren, da sie relativ unnütz sind, werden jetzt auch wieder öfter zu finden sein in den Matches, interessant. Bin echt gespannt. Auch wie sich das Camp spielen wird. :D


    Und endlich Rang X!!! :mldance:
    Ich bete, dass sich dadurch die Online-Situation endlich bessern wird. :rolleyes:
    Warte schon seit der Ankündigung sehnsüchtig auf meinen neuen Rang, den ich in jedem Modus schon längst erreicht habe. :awesome:


    @aveiro23 leider nicht, das wär zu schön... ^-^"
    Aber immerhin ist ein neues Lied dabei, das man sich ohne Kopfschmerzen anhören kann. :troll:

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

  • de Bopa Begründung zur Maprotation von Nintendo: So kann man bestimmte Taktiken besser nutzen, da manche Kombinationen zum Beispiel für Konzentratoren oder Roller besser geeignet sind als andere.
    Ist zwar dämlich, aber perfekt werden die es wohl nie hinbekommen. Wenigstens wurde die Rotationsdauer von 4 Stunden auf der WiiU zu 2 Stunden in Splatoon 2 gesenkt.

    Na ja, Nintendo hat aber zum Glück eingefügt, dass man in der Lobby die Ausrüstung wechseln kann. Ich persönlich gehe da nicht groß taktisch vor. Ich spiele das nur aus Spaß, ich laufe und versuche so viel einzufärben wie möglich, und Gegner in die Base zurückzuschicken.


    Ich fände die MK8-Lösung auch bei Splatoon perfekt. Zumindest im Turf-War.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • ich laufe und versuche so viel einzufärben wie möglich, und Gegner in die Base zurückzuschicken

    Ist das nicht der Sinn des Spiels? :D

  • @MAPtheMOP Nur im Revierkampf. ^^


    @Ilja Rodstein Übrigens, bzgl. der "Pose": In den Patchnotes ist die Rede vom gleichzeitigen Drücken des linken und rechten Sticks, nicht L und R. Und zwar in der Lobby (wo man den Modus auswählen kann und so), nicht auf dem Ergebnisbildschirm. ;)

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

  • Wenn ich Euch richtig verstehe, dann stell ich mir das so vor. Ich wähle einen Modus und gelange zum Lobbysammelplatz, sobald 8 Spieler gefunden wurden beginnt das Mapvoting. Dauert 15 Sek. Dann noch schnell die Waffen und Klamotten anpassen, noch mal 20 Sek. Wären 35 Sek. je Runde mehr.


    Das würde ich als schlechteren Kompromiss werten.

  • @aveiro23 Ja, ich hab immer die Jukebox in den Wartezeiten verwendet und mir die Musik angehört... Dann wiederum bräuchte Splatoon 2 erstmal Musik, die ich mir freiwillig anhören möchte... XD


    Vor allem geht mir dieses... "Lied" beim Warten so auf die Nerven... :notlikethis:

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!