Path to Mnemosyne wird auf der Nintendo Switch erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Path to Mnemosyne wird auf der Nintendo Switch erscheinen

      DevilishGames haben gestern einen Trailer auf YouTube veröffentlicht, der uns vermittelt, dass Path to Mnemosyne auf der Nintendo Switch erscheint. Hierbei handelt es sich um ein Puzzle-Adventure, welches euch auf einen Pfad schickt, der endlos in die Ferne zu führen scheint. Die Puzzle, die sich euch in den Weg stellen, gilt es zu lösen, um die verlorenen Erinnerungen der Spielfigur wiederherzustellen. Der Titel präsentiert sich dabei in einer ziemlich minimalistischen, aber trotzdem sehr atmosphärischen Grafik und unterstreicht sein Gameplay mit verstörenden Soundeffekten.



      Path to Mnemosyne wird in der zweiten Jahreshälfte 2018 erscheinen. Hat euch der kurze Eindruck, den ihr durch den Trailer erhalten habt, bereits gefallen?

      Quelle: YouTube (DevilishGames)