Nintendo Switch: Diese Spiele erscheinen diese Woche im Nintendo eShop (KW 18/2018)

  • Einige User haben gefühlt schon 500 mal in allen möglichen Threads erwähnt, dass sie DKC TF nicht kaufen bzw es ihnen nicht mehr als 20 bis 30 € wert ist. Ich frage mich, ob diese User einfach zu wenig zu tun haben oder sich immer wieder selbst vergewissern müssen, dass sie DKC TF nicht kaufen wollen, damit sie es nicht vergessen. Das Spiel scheint es euch zumindest massiv angetan zu haben.


    Im Ernst. Man kann es kaufen oder man kann es lassen und wenn man es lässt, muss man deswegen nicht Käufer des Spiels beleidigen, wie es an anderer Stelle *hust* PS4 Thread *Hust* geschehen ist. Ich finde das einfach nur kindisch.

    Im Gegenteil. Ich bekunde, dass ich das Spiel kaufen möchte und schwer interessiert bin. Und merke dazu an, dass ich mich nicht melken lasen möchte und daher mit dem Kauf leider warte. Genau das war gefragt.
    Die Kommentare hier sind doch ein Spiegel der Nintendonutzer. Wenn nun mal die Preispolitik unangenehm auffällt, ist es mMn auch angebracht, das immer und immer wieder anzumerken und HUPSALA, das Spiel ist plötzlich aus dem Eshop der Wii U verschwunden. Schade! Da kann man ja gar nicht mehr feststellen, dass es dort nur 25 Euro gekostet hat...
    Ich will keinen beleidigen, der das Spiel für 60 Euro kauft. Ich persönlich fühle mich da halt verarscht. Sorry
    Ist doch hier kein Huldigungstempel...

  • Ich finde auch, dass man das negativ anmerken darf. Für Wii U habe ich kurz nach Release gerade mal 40 € für DK bezahlt. Meinetwegen soll man sich drauf freuen, aber es bleibt einem ja unbenommen, das zu kritisieren, auch Kirby fand ich schon zu teuer.


    Ein komplett neues Super Mario Odyssey kostete gerade mal 50 € zu Release. Da fragt man sich doch, wo die Relationen sind.


    Zur VC sei gesagt, dass sie auf jeden Fall kommen wird, vielleicht nicht in der Form, die wir uns vorstellen und vielleicht auch nur gekoppelt an den Online Service, zumindest sind dafür ja schon NES/SNES bestätigt. Mal schauen, was man damit genau vor hat. Einfach so jede Woche ein paar Titel in den eShop ballern, halte ich nicht für zielführend, dafür ist er zu unübersichtlich, es bräuchte dafür schon eigene Menüs und Unterpunkte, vielleicht ein Layout, was alles auf einen Blick zeigt.

  • @Aktenordner


    Es muss ja auch keiner huldigen. Das die Kommentare ein Spiegel der Nintendonutzer darstellen, wage ich zu bezweifeln. Wenn überhaupt ist es ein Spiegel der unzufriedenen Teilnehmer dieses Forums. Die Käufer äußeren sich selten, wodurch nicht mal ein Meinungsbild der Forumsteilnehmer daraus abgeleitet werden kann. Tatsache ist, dass viele DK vorgestellt haben. So viel zum Spiegel.


    60€ wird zudem kaum einer bezahlen, da die Spiele Retail oft am Releasetag 10 bis 15 € günstiger sind.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • @Rincewind
    "Wenn überhaupt ist es ein Spiegel der unzufriedenen Teilnehmer dieses Forums. Die Käufer äußeren sich selten, wodurch nicht mal ein Meinungsbild der Forumsteilnehmer daraus abgeleitet werden kann"


    Stimmt nicht. Hier liest man sehr oft Empfehlungen von Usern und regen Austausch über die Qualität von Spielen.
    Es gibt halt auch viel Schlechtes und darüber wird zum Glück hier auch gesprochen. Und wenn das in letzter Zeit vermehrt vorkommt, könnte das mit der Qualität und Preisgestaltung der Spiele zusammenhängen. Ich bin auch kein negativer Mensch. Aber mir stößt in letzter Zeit sehr viel sauer auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!