Das Topper-Outfit ist nun in Super Mario Odyssey verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Topper-Outfit ist nun in Super Mario Odyssey verfügbar

      Spieler von Super Mario Odyssey können den heldenhaften Klempner nun auch mit dem Tooper-Outfit einkleiden. Der Anführer der hasenartigen Broodals bereichert nämlich das Sortiment des "Crazy Cap Store" um den Topper-Hut und den Topper-Anzug. Den Topper-Hut könnt ihr für 1.500 Münzen erwerben und den Topper-Anzug für 3.000.



      Vor Kurzem fügte Nintendo auch das Baseball- und Satellaview-Outfit dem Spiel bei. Wünscht ihr euch auch in Zukunft weitere Kostüme für Super Mario Odyssey?

      Quelle: Super Mario Odyssey
    • langsam geht mir diese münz farming grütze total auf den sack.
      ja das spiel war super von den ideen her. aber die preise für die outfits sind teils überzogen.
      wer das spiel durch hat, und kein interesse an diesem blöden balon versteck käse, der hat doch eigentlich nur geringe chancen alle outfits zu kaufen, es sei denn er spielt die level tausend mal...
    • Wetten auf der E3 wird ein umpfangreiches DLC mit neuen Welten vorgestellt und all die zusätzlichen Outfits machen auf einmal Sinn. Hier meine Gedanken zu den freischaltbaren Dingen durch die Outfits:

      • Musiker-Outfit: Während eines weiteren Konzertes in New Donk City wird Mario wie durch ein Wunder in ein Instrument verschlungen und schrumpft auf Ameisen-Größe. Wie kommt er da bloß wieder heraus? (neues Areal in New Donk City)
      • Sunshine-Outfit: Die Hauptstadt von Isla Delfino aus Super Mario Sunshine kommt als HD-Remake zurück! (neue Welt)
      • Ritter-Outfit: Ihr dachtet der Drache bekommt tatsächlich nur diesen kleinen und kurzen Auftritt? Bestreitet in der Game of Mariones Welt epische Abenteuer! (neue Welt)

      • Baseball-Outfit: New Donk City wird um ein großes Areal erweitert: Das Mario Sports Viertel. Selbstverständlich nutzt Nintendo die Chance und man findet hier etliche Plakate zu Mario Tennis Aces. (neues Areal in New Donk City)

      • Satellaview-Outfit: [spoiler]Die Broodals fliehen nach der Niederlage auf dem Mond[/spoiler] auf eine naheliegende Satelliten-Station. Dort kommt es zum endgültigen Showdown. (neue Welt)
      • Topper-Outfit: Schaltet einen neuen Spielmodus frei. Nach der Ballonjagd kommt jetzt - Hochzeits-Trophäen. Ein Vierer-Team bestehend aus den Broodals muss alle anderen Spieler in Form von diversen Bewohnern der unterschiedlichen Länder jagen. Der Bewohner-Team muss die besonderen Fähigkeiten ihrer Rasse nutzen um den Broodals zu entkommen. (neuer Spielmodus)