Neue Release-Listen von Nintendo

  • Nintendo hat heute auch neue Relase-Listen veröffentlicht, welche die bisherigen Veröffentlichungen im letzten Fiskaljahr und geplante, künftige Veröffentlichungen beinhalten. Natürlich gibt es auch einen Überblick über diverse Spiele von Drittherstellern, die auf ein Nintendo-System erscheinen werden. Wir haben sie für euch an dieser Stelle eingefügt:





    Habt ihr einen oder mehrere dieser Titel auf eurer Wunschliste stehen?



    Quelle: Nintendo

  • Mit dem Debugging soll ja "angeblich" schon begonnen worden sein, bzw. wurden dafür schon fleißig Leute eingestellt.
    Ich bin auch zuversichtlich, dass Pokémon Switch noch passend zum Weihnachtsgeschäft raus kommt.


    Worauf ich eigentlich mehr warte ist die Ankündigung eines neuen Mario Party ^^

  • Pokémon soll bitte 2019 erscheinen. Nur so sind grundlegende Änderungen möglich.
    #Team2019

  • @Splatterwolf
    20Mio im laufenden Geschäftsjahr, Also die 17Mio welche bis 31.März verkauft wurden + 20Mio.
    Am 31. März 2019 will man also bei ca. 37Mio verkauft haben.


    EDIT:
    Stand da bei dir nicht eben noch ein anderer Text?

  • Naja, dass Nintendo jetzt kurz vor der E3 nicht mal eben genaueres zu manchen Titeln sagt, sollte klar sein. :) Neben den für 2018 datierten Titeln wird Nintendo ohnehin noch ein oder zwei Überraschungen parat haben. Metroid und Bayonetta sollte man eher 2019 erwarten.

    Nintendo Network ID: BurningWave
    PSN: BurningWave91


    Konsolen: Wii U, 3DS, PS4, Switch

    Einmal editiert, zuletzt von BurningWave ()

  • @Cristiano Du weißt doch nicht mal was über den Titel, weder wann begonnen wurde den Titel zu enwickeln noch wie gut die Entwicklungen voran gehen.


    Aber da wir hier von Pokemon reden erwarte ich persönlich eh keine großen Änderungen. Bis auf unnötige und halbgare neue Features und Schrott wie Zmoves erwarte ich eigentlich nichts. >Selbst wenn das Game 1 Jahr später kommen würde hätte ich die selben erwartungen

  • In Animal Crossing Pocket Camp kann man ja nun eine Switch haben und auch einen Nintendo Messestand aufbauen. Hinweis genug auf ein AC auf der E3?....


    Würde gerade in Europa und den USA die Verkaufszahlen ankurbeln

    papcake ~ B²Games
    ehemals WFKE


    Switch: SW - 0108 - 7039 - 3615
    AC-Pocket Camp: 8886 - 4544 - 501
    3DS: 4511 - 0451 - 1913
    WiiU: B2Games

  • @Saixilein
    Natürlich weiß man noch nichts. Ich sehe es so: Wenn es 2018 erscheinen soll, ist es im Grunde schon fertig entwickelt. Es sollten dann nur Lokalisierungsarbeiten und Debugging anstehen.
    Realistisch betrachtet, hat Game Freak frühestens 2015/2016 mit der Entwicklung angefangen. Also hätten wir dann eine Entwicklungszeit von nur 2 oder 3 Jahren.
    Ich wünsche mit halt wirklich ein Reboot, und das kann nur mit einer längeren Entwicklungszeit möglich sein.


    Erwarten tue ich aber tatsächlich dasselbe wie du! Ist halt eine IP für Kinder, darf sich leider nicht allzu groß ändern ;(

  • Hab da jetzt nichts spannendes neues gesehen. Alles was mich interessiert, wusste ich schon ungefähr. Und das Projekte wie Pokemon oder Metroid später kommen, ist keine Überraschung.


    Da ist allerdings wieder meine Frage: was entwickelt Nintendo eigentlich selbst (also wirklich bei denen im Haus) und wurde nicht an Partner (Monolith, Bandai Namco) delegiert?

  • Ich glaube, ich würde mir eher ein klassisches Pokémon wünschen. Zelda BotW ist einfach nicht mein Ding, auch wenn es ein überragendes Spiel ist.


    Ich spiele aktuell wieder Pokémon Gold (VC) auf 3DS und finde es einfach klasse. Optisch und spielerisch ist es in einigen Dingen sehr einfach gehalten, aber es macht Spaß.


    Natürlich kann auch ein Pokémon BotW richtig viel Spaß machen, und vielleicht sogar eine kleine Revolution auslösen, aber ob es mein Fall ist, weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!