Schaut euch Gameplay zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst für Nintendo Switch an – Vergleichsvideo mit der PC-Version erschienen

  • Seit heute ist die Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy auch für Nintendo Switch erhältlich. Zu einem der enthaltenen Titel, nämlich Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 – welches in der Full Burst-Erweiterung daherkommt –, können wir euch auch nun einige Gameplay-Videos präsentieren, welche die Nintendo Switch-Version in Aktion zeigen. Dabei gibt es zum einen Gameplay im TV- und auch im Handheld-Modus zu bestaunen. Zudem gibt es auch ein Vergleichsvideo, welches die neue Version für Nintendo Switch der PC-Version gegenüberstellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie gefällt euch die Nintendo Switch-Version der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy? Und mit welchem Shinobi zieht ihr am liebsten in den Kampf?


    Quelle: YouTube (1), (2), (3)

  • Da hörten sich die technischen Daten deutlich schlimmer an, als es letztendlich wurde. Sieht doch Top aus. Teil 3 und 4 habe ich selbst gezockt und fand beide überragend, wobei 3 viel besser ist. Kampfsystem ist einfach der Hammer auch für nicht Naruto Gucker, wie mich (nur damals den Beginn der Serie verfolgt) absolut interessant und dank der guten Zusammenfassung immer noch nachvollziehbar alles.

  • Find ich leider sehr bescheiden, dass man für die Trilogie auf der Switch 49,99€ blechen muss und es auf der Ps4 vier der Teile als Paket für 34,99€ gibt....
    jetzt kann ich mich nicht entscheiden was ich mir denn holen soll...würde eigentlich sehr gerne auf der Switch spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!