Nintendo Labo: Nintendo teilt drei neue Videos mit Nutzer- und Pressereaktionen

  • Heute ist der offizielle Release-Tag von Nintendo Labo in Europa. Bei diversen Presseevents konnten sich ausgewählte Personen und Medien allerdings bereits einen umfangreichen Eindruck zu Nintendos neuem Kreativ-Projekt machen. Dabei sind natürlich auch allerhand interessante Reaktionen und Meinungen bei herausgekommen, die vom japanischen Unternehmen festgehalten wurden. Die folgenden drei Videos präsentieren euch daher sowohl Nutzerkommentare zum Nintendo Labo: Multi-Set Software und dem Nintendo Labo: Robo-Set Software als auch Pressestimmen, die das Gesamtpaket beschreiben. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist Nintendo Labo bereits bei euch eingetroffen und seid ihr schon fleißig am Basteln?


    Quelle: YouTube (Nintendo Labo DE)

  • @Booyaka
    Naja, bei dem linken dachte ich mir "Ist der nicht schon zu alt dafür?". Aber immerhin sieht er ganz süß aus, falls das Nintendo irgendwelche Bonuspunkte bringt. :D

  • Gerade sind alle zwei Sets bei mir mit Hermes angekommen. Da wird heute Abend zur Abwechslung mal ein Bastelabend gemacht!


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Nice!

    War grad bei Saturn und hab meine Vorbestellung abgeholt, anscheinend hab ich aufgrund eines Buchungsfehlers nur 59,99€ gezahlt


    Jetzt werd ich erstmal meine Erkältung auskurieren, und dann wird losgebastelt! (muss nurnoch überlegen mit wem :P)


    Was ich viel spannender finde als die Werbe-Videos von Nintendo sind die ganzen albernen Sachen, die nutzer damit bereits umsetzen:


    10 Amazing Nintendo Labo Creations! (Toy-Con Garage & Piano)
    Und das sind gerademal die Spielereien der ersten drei Tage, ich bin mal gespannt was noch kommt, wenn sich einige Nutzer richtig Zeit nehmen.

    5 Mal editiert, zuletzt von Sloppy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!