Wii Call Of Duty Modern Warfare 3

  • Hey Leute. Ich habe zurzeit echt Bock mal wieder CoD zu spielen. Nachdem ich dieses Spiel noch immer auf meiner schwarzen Liste habe denke ich möchte ich in Kürze mit diesem beginnen.


    Schon seit über einer Woche denke ich an dieses Spiel!




    Aber zuerst muss ich noch Mario Kart 8 Deluxe fertig machen.....
    Überall so viel Spaß und nur so wenig Zeit :(

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Das MW3 war damals echt gut. Der überlebenskampf rockte

  • Endlich..... Gestern konnte ich damit starten. Bin aber sehr enttäuscht.
    Muss aber vorausschicken: Ich bin sehr schlecht bei solchen Shootern!!!


    Fand es aber sehr unübersichtlich. Und im Haus stehe ich manchmal (da dunkel) vor einer schwarzen Wand. Also ist der Bildschirm auch komplett schwarz :thumbdown:


    Habe nach einer halben Stunde dann abgeschalten. Vielleicht war auch gestern einfach nicht mein Tag. Ich gebe dem Spiel jedenfalls noch eine Chance.


    Ich denke ich werde den Fernseher vielleicht etwas heller stellen. Könnte mir vorstellen dass es dann auch mit der Übersicht besser ist :D

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • @Frank Drebin


    Im Spielemenü kann man die Helligkeit einstellen. Das MW3 war bei mir auch etwas zu dunkel. Die Wii Version kenne ich aber nicht.

  • Im Spiel habe ich nichts gefunden. Habe jetzt meinen Fernseher heller und mehr Farbe eingestellt. Und siehe da --> Jetzt kann man das Spiel plötzlich auch spielen :D


    Hat mir am Wochenende dieses Mal richtig Spaß gemacht!



    Nur eine Sache: Ich habe offensichtlich eine englische Version. Gab es da vielleicht gar keine deutsche?
    Hatte mir das Spiel damals beim Libro gekauft.


    Und mit meinen Englischkenntnissen verstehe ich jetzt so gut wie nie worum es bei der Mission eigentlich geht. Ich arbeite mich von Zielpunkt zu Zielpunkt. Das stört mich ein wenig..... :(

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • @Frank Drebin Texte gibt es auf jeden Fall auf deutsch, Ton eigentlich auch war bisher bei jedem Call of Duty so. Wahrscheinlich hast du wirklich eine Version wo die Deutschen Texte/Tonausgabe nicht mit drauf ist.

    SSBU Theme

  • Mein MW (ps3) stammte auch aus AT. Und das war englisch, weil die dt Version geschnitten war. Ich hab es nie auf dt gespielt. Aber man kann es ja mal googeln.

  • Ich habe dieses Wochenende das Spiel ausgespielt. Bin aber trotzdem erst bei 50% von dem, was es da scheinbar zu entdecken gibt.


    Aber ich habe keine Lust mehr.


    Ich gebe dem Spiel 6 von 10 Punkte.


    Die "Ballerszenen" waren eigentlich oft ganz amüsant. Musste mich trotzdem von Anfang an zwingen es weiter zu spielen. Wurde mit dem Spiel einfach nicht warm.


    Da hat mir Black Ops (Wii) deutlich besser gefallen. Kann aber eigentlich nicht einmal sagen warum..... :)

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Drebin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!