Nintendo Switch: FIFA WM 2018 wird als eine FIFA 18-Erweiterung von einem amerikanischen Händler gelistet

    • Offizieller Beitrag

    FIFA-Fans aufgepasst, denn zur im Juni beginnenden Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland wird möglicherweise ein Add-On für das bestehende FIFA 18-Spiel erscheinen. Dieses würde einen Turnier-Modus mit sich bringen und die offiziellen Mannschaften in ihren WM-Trikots. Ein amerikanischer Onlinehändler listet die komplette Edition von FIFA 18 mit dem WM-Paket. Dabei sollen alle 32 Teams enthalten sein, die bei dem Turnier antreten und außerdem sollen die beliebten Teams aus den USA, Chile, Italien und Niederlande ebenfalls spielbar sein und das, obwohl sich diese nicht qualifiziert haben. Zur Fußball Weltmeisterschaft 2014 erschien damals eine kostenlose Erweiterung für FIFA 14. Die Lizenz für die Europameisterschaft lag bei Pro Evolution Soccer.


    Die WM wird sicher in spielerischer Form spielbar sein, jedoch ist es unklar, ob dies als kostenpflichtige oder kostenlose Erweiterung in FIFA 18 oder auch als eigenes Spiel erscheint. Glaubt man dem Händler, wird auch die Nintendo Switch das Update erhalten. Sobald mehr bekannt ist, erfahrt ihr es bei uns!


    Quelle: US-1 America

  • ich bin zuversichtlich das EA da etwas vielversprechendes Einfallen wird um durch die WM ordentlich Gewinne einzufahren...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Also dass das Add-On eventuell kostenpflichtig ist finde ich ok. Kostenlos kann man glaube ich nicht erwarten. Immerhin, normalerweise hätte EA doch gleich ein Vollpreistitel draus gemacht, gabs da ein Umdenken oder? :D

  • Es kommt natürlich darauf an, wieviel die Erweiterung kostet. Ich wäre bereit bis zu einem gewissen Maß Geld für eine gute Erweiterung auszugeben. Aber das Verhältnis zwischen Kosten und dem Inhalt muss stimmen.

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern als es eigene Spiele zur WM gab :D
    Das von 2006 war aber echt cool. Auf GameCube damals :love:

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • @saurunu


    Nein bei der Vorletzte WM in Südafrika gab es nen eigenes Spiel 2014 für jedoch Brasilien nicht.


    Spiele die richtigen WM Spiele eigentlich immer gerne.
    Wenn es nur nen DLC ist verzichte ich

  • @DLC-King Doch, gab es:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Ninwed


    Ah schau mal an !
    Wieder mal was gelernt.
    Lustigerweise hatte ich damals Bock drauf aber dachte wirklich es würde keines geben und ich bi sehr gut informiert.
    Ist mir einfach durchgerutscht dann.
    Muss wohl auch mal passieren :P

  • Was? Die arbeiten an einer Erweiterung und wollen für ihr Arbeit Geld bekommen? Unverschämt! :D


    Naja, wenn es rauskommen sollte, wohl für PS4, One, PC. Ob die auch noch zusätzlich an einer Switch-Version arbeiten?

  • @wonderboy
    Das ist auch etwas was mich an den neueren Fifas stört. Früher habe ich oft die Bundesliga CPU gegen CPU durchspielen lassen. Aber heutzutage ist man gezwungen eine Mannschaft auszuwählen, außer bei Freundschaftsspielen.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • Ich leg mich fest: Wenn die Erweiterung nicht für die Switch kommt, gibt es auch keine 19er Variante. Dies würde ich extrem schade finden. Immerhin ist FIFA ja immer wieder in den TOP 15 im Store vertreten und auch bei Amazon befindet es sich dauerhaft dort. Also muss ja auch eine Kundschaft dafür vorhanden sein. Fraglich nur, ob es EA reichen wird.

    aktuell gespielte Games:
    - Hearthstone (iOS/PC)
    - Overwatch (PS4 / coming soon Nintendo Switch)
    - Diablo 3 (Nintendo Switch)
    - Fifa (PS4)
    - Stardew Valley (Nintendo Switch)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!