Lyn: Dame des Windes ist die nächste legendäre Heldin von Fire Emblem Heroes – Event zur Goldenen Woche nun im Spiel verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lyn: Dame des Windes ist die nächste legendäre Heldin von Fire Emblem Heroes – Event zur Goldenen Woche nun im Spiel verfügbar

      Am heutigen Morgen enthüllte Nintendo die nächste legendäre Heldin, die Spieler von Fire Emblem Heroes ab dem 1. Mai mit etwas Glück beschwören können. Zum unglaublichen fünften Mal taucht die populäre Lyn nun schon im Smart Device-Titel auf und wird euch dieses Mal als legendäre Wind-Heldin zur Verfügung stehen. Ausgerüstet ist sie dabei mit einem grünen Bogen – die erste ihrer Art! – und einem Set an nervenkitzelnden Fähigkeiten. Im legendären Beschwörungsevent könnt ihr außerdem auf eine Handvoll weiterer Helden treffen. Lasst euch diese Chance also auf keinen Fall entgehen! Und solltet ihr nicht genug Sphären haben, dann versucht euch doch am Legendären Heldenkampf, der ebenso ab dem 1. Mai verfügbar sein wird. Das passende Vorschauvideo zu Lyn: Dame des Windes seht ihr hier:



      Des Weiteren sind schon heute brandneue Quests & Missionen im Spiel verfügbar, welche anlässlich der Goldenen Woche, einer traditionellen, festlichen Woche in Japan, hinzugefügt wurden und euch bei erfolgreichem Absolvieren mit reichlich Sphären belohnen. Genauso stehen euch sogenannte Prämienkarten zur Verfügung, die ebenso weitere Sphären einbringen. Später in der Woche wird außerdem eine spezielle Große Eroberung stattfinden, in der Kaze: Die treue Seele als Prämie erhalten werden kann.

      Auf dem offiziellen japanischen Twitter-Account zu Fire Emblem Heroes startete man heute außerdem eine Reihe an kleinen Quizfragen. Die nächsten zehn Tage lang werden täglich zwei Fragen gestellt, die es natürlich richtig zu beantworten gilt. Sollten die Fans es schaffen, bis zum Ende der Aktion 18 oder mehr Fragen richtig zu beantworten, erhalten alle Spieler zehn Sphären und 5.000 Heldenfedern.



      Als kleine Randinformation zum Abschluss möchten wir euch mitteilen, dass Dataminer im vorletzten Update von Fire Emblem Heroes Anzeichen dazu entdeckt haben, dass bald schon eine Option hinzugefügt werden könnte, welche die "Enemy Phase"-Musik ausschalten könnte. Bis es soweit ist, werden wir uns aber wohl noch ein Weilchen länger gedulden müssen.

      Jede Menge Neues für Fire Emblem Heroes! Seid ihr noch am Ball oder werden euch die vielen Updates langsam zu viel?

      Quelle: Fire Emblem Heroes, YouTube (Nintendo Mobile), Twitter (FE_Heroes_JP), reddit