Nintendo zeigt das Opening zu Sushi Striker: The Way of Sushido

  • Freunde von leckeren japanischen Spezialitäten werden mit Sushi Striker: The Way of Sushido wahrscheinlich auf ihre Kosten kommen. Am 8. Juni erscheint der Titel für Nintendo Switch sowie Nintendo 3DS und wird schmackhafte Action-Puzzle-Herausforderungen rund um Sushi bieten. In über 150 Missionen tretet ihr gegen virtuelle Kontrahenten in diversen Essens-Wettkämpfen beim Rolling Sushi an, bei denen Geschwindigkeit und gute Kombos gefragt sind. Nun könnt ihr euch auch das stimmungsvolle, japanische Opening des Spiels ansehen, welches hoffentlich euren Hunger auf Sushi Striker: The Way of Sushido steigert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie gefällt euch das gezeigte Opening zu Sushi Striker: The Way of Sushido? Ist euer Hunger auf das Spiel geweckt?


    Quelle: YouTube (Nintendo)

  • Und ich hatte das Lied grade endlich wieder aus den Ohren. ||
    Habe kein wirkliches Interesse an dem Spiel, aber dieser kitschige Song beißt sich penetrant in meinem Kopf fest.
    Ich höre mir das höchstens noch drei mal an... Heute.

  • Freue mich auf das Spiel. Weiß nur noch nicht, ob für 3DS oder Switch.


    Ich warte mal Tests der beiden Versionen ab.

  • @Joe Schippert


    Sehe es so wie das Schlurp Minispiel bei Pokémon Stadium. Man muss Sushi der gleichen Sorte aufeinander stapeln und dann dem Gegner um die Ohren hauen.


    Alleine deshalb + dem Online Modus werde ich es mir holen.
    Obwohl es den Preis nicht wert sein wird, aber der Suchtfaktor wird da wieder immens hoch sein.

  • @Lazarus
    Das soll anscheinend sogar 60 kosten. Zumindest ist es mit diesem Preis überall im Vorverkauf...
    Ich würde es wie Snipperclips für 20 kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!