Sky Rogue

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jetzt habe ich mich so sehr auf das Game gefreut und dann hängt es sich bei jedem dritten Missionsstart auf!!!
      Bin ich der Einzige mit dem Problem? Und: Was kann man da jetzt machen? Hoffen und auf einen Patch warten oder das Geld einfach abschreiben???
    • Nach einer ziemlich deutlichen Email bekam ich folgende Antwort vom Entwickler:

Hello Mark,

We were aware of the freezing issue before launch, we submitted a patch a week before launch and we are waiting for Nintendo to publish it. Unfortunately there is no way for us to get them to publish any faster: we wanted you to be able to play without freezes on day one and did our best to make that happen. With any new hardware there will be new technical issues despite the game being in development for years on PC, and the Switch is particularly challenging since it is about as powerful as a tablet instead of a gaming console. In any case, I understand your frustrations and your expectations are completely valid. We hope the patch will be available soon but Nintendo has given us no guarantee of when that will happen. We are extremely frustrated as well.

No progress is lost after the freeze. Sorry, and thanks for being patient.

Thanks,
      Kenny
    • Moin moin

also inzwischen läuft das Spiel einwandfrei und lädt auch schnell genug.
      Zum Spielerischen: Also es gibt keinen Storymodus und man fängt halt immer wieder aber mit verbesserter Ausrüstung von vorne an. Für zwischendurch wirklich spaßig. Die Grafik ist gewöhnungsbedürftig aber dafür bisher ruckelfrei.
      Das mit der Bewegungssteuerung habe ich gar nicht erst getestet, kam direkt auf meine Murtaugh-Liste ;)

Wenn man Bock auf diese Kombination Roguelike + Arcade-Flugspiel hat kann man nix verkehrt machen, mMn.
    • Also im Grunde das selbe nur mit verbesserter Ausrüstung? Verschiedene Maps und Gegner gibt es aber Dennoch? Sonst wäre es ja arg langweilig, wenn immer das Selbe passiert.

Die Grafik würde mich jetzt nicht sonderlich stören. nur eben Spielerisch hätt ich gerne etwas mehr Abwechslung: Verschiedenen Gegner, Verschiedene Maps (Einfach nur fürs Auge) vllt paar Hindernisse in der Luft usw. Gibts sowas?

Wegen Bewegungssteuerung: Glaub auch dass es eher ein Gimick ist, sah aber in den Trailern schon nach einer neuen Herausforderung aus.
      Die Wege des Nintendo sind unergründlich