Weitere schaurige Videos zu Higurashi no Naku Koro ni Hou erschienen

  • Zuvor im Monat konnten wir euch mit einigen musikalischen Videos zu Higurashi no Naku Koro ni Hou vertraut machen – und so auch heute. Wieder einmal wurden zwei Videos veröffentlicht, die euch mehr von den Charakteren und dem finsteren Setting zeigen. Schaut einmal rein, wenn es euch interessiert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nach wie vor ist das Spiel nicht für den Westen bestätigt. Da kann man nur hoffen.


    Quelle: YouTube

  • wie Toll das inzwischen alles ausschaut, Hochauflösend und glattpoliert... als eine meiner Lieblingsserien schaue ich mir den Anime alle Jahre wieder mal wiederholt an... Ist schon ein gewaltiger Kontrast im Vergleich zu damals... wobei das ja auch noch nicht so lange her ist dieses damals ist ja 2006-2007 gewesen......

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!