Schaut euch neue Gameplay-Videos von Mega Man X Legacy Collection 1 & 2 an

  • In Makuhari, Japan, wird derzeit die NicoNico Chokaigi 2018 abgehalten, eine Messe, auf der allerhand japanische Videospielentwickler ihre Neuheiten präsentieren. Natürlich ist auch Capcom mit dabei und hat unter anderem die Titel Mega Man X Legacy Collection und Mega Man X Legacy Collection 2 im Gepäck, zu denen allerhand neue Videoeindrücke vorgestellt wurden. Diese vermitteln euch nicht nur ein Bild davon, wie das Gameplay der Neuauflagen auf den aktuellen Konsolen aussieht, sondern geben auch Eindrücke in diverse Menüs und die "Art Gallery".


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die beiden Legacy Collections werden euch ab dem 24. Juli in die Welten aller acht Spiele der Mega Man X-Reihe eintauchen lassen. Fiebert ihr dem Datum schon entgegen?


    Quelle: YouTube (ShadowRockZX)

  • Freue mich auf alle 3 MegaMan Games (bzw alle 19 Spiele) auf der Switch bald zu haben.


    Legacy Collection 1 und 2 wird importiert und MegaMan X Legacy Collectio 1 und 2 auch.
    Dazu hoffe ich das MegaMan 11 auch jier retail erscheint ansonsten wird auch das importiert.

  • Ich freu mich auch richtig auf die Collection.


    Alle Games auf einer Konsole und das auch noch portabel.


    Ich hoffe, die Steuerung ist so gut wie auf dem SNES!

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!