Gewinnspiel zu Meisterdetektiv Pikachu
-
-
Burmy, wieso auch nicht... vielleicht pack ich mir in meinem nächsten Pokemon Abentwuer sogar eins ins Team
-
-
3 B und 1 D. Also ist Burny mein begleiter^^
Obwohl ich Psiana nehmen würde statt Burny^^
-
Ich habe am häufigsten Antwort B gewählt, heißt also wohl zu mir passt wohl Burmy am besten.
-
Bei mir waren die A's und die B's im Gleichstand aber ich tendiere mehr zu:
Antwort B: Burmy – Heiter und sorglos
Ich denke das würde mehr zu mir und meinem potenziellen Partner Burmy passen 8) Falls uns ein verdächtiges Gengar entwischen sollte, naja dann bekommen wir ihn halt beim nächsten mal. Maschock beim Tresorknacken erwischt. Gibst du uns einen Anteil, dann wird der Fall unter dem Tisch gekehrt. Wird schon nicht so viel Geld gewesen sein und wehtun wird das sicherlich keinem. Unratütox hat beim Verhör zugegeben für die Zumüllung des Parks verantwortlich zu sein. Warum wir ihn haben gehen lassen Boss? Er hat doch seine Taten bereut und uns versprochen, soetwas nie wieder zu tun! So und jetzt erstmal ein Käffchen gönnen und dann langsam den Feierabend einleiten lassen
-
Huh, bei mir lief es auf 3x A und 3x D hinaus. Am Ende musste ich mich dann also zwischen den beiden entscheiden und meine Wahl ist.... auf Snubbull gefallen! Gemeinsam werden wir das Ding schon schaukeln.
-
Ich hatte am häufigsten D, also Shnurgarst. Burmy und Snubull würden aber eher zu mir passen.
-
Na dann, los gehts Burmy
-
Antwort D Shnurgarst xD
-
-
Burmy - die Detektivarbeit ist schon schlimm genug
-
Coole Sache, ich hatte am Ende Snubbull.
Ich möchte aber nicht gewinnen und geb das gern anderen.
Zum Einen hab ich das Spiel gekauft, zum Anderen finde ich die Spielmechanik abschreckend eintönig und hab es dann nach ein paar Stunden genervt weg gelegt. -
Bei mir fiel die Wahl meist auf A, also auf Snubbull.
-
Bei mir wurde es knapp, aber es war dann doch die Antwort B Burmy.
-
Antwort A Snubbull. Passt sogar sehr gut zu mir xD
-
Bei mir war es Antwort B: Burmy.
-
Bin mit Antwort B Burmy ziemlich zufrieden
-
Ich habe am häufigsten A gewählt, also Snubbull
-
ich hab 2x B und 2x D... What should I do??
-
Antwort B:
Mit einem Burmy ist die Detektivarbeit wesentlich einfacher, wenn man seine Tarnung bereits an hat. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!