Geteilte Gerechtigkeit ist doppelte Gerechtigkeit – Seht euch den Splitscreen-Modus von Crazy Justice an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geteilte Gerechtigkeit ist doppelte Gerechtigkeit – Seht euch den Splitscreen-Modus von Crazy Justice an

      Battle Royale-Spiele erzeugen nun schon seit einer Weile ihren eigenen großen Hype und dieser scheint ungebrochen. Das freut die Macher von Crazy Justice sicherlich, denn diese haben es sich zur Aufgabe gemacht ihr Battle Royale-Spiel auf die Nintendo Switch zu bringen. In ihrem neusten Update könnt ihr euch den Splitscreen-Modus für das Spiel ansehen, neue Charaktere und Waffen werden darin ebenfalls zur Schau gestellt.



      Genauere technische Details zum Splitscreen-Modus sind nicht bekannt, allerdings wissen wir nun einen Zeitraum für die Veröffentlichung des Spiels. Laut den Betreibern des offiziellen YouTube-Kanals wird Crazy Justice in der zweiten Hälfte des zweiten Quartals 2018 erscheinen.

      Seid ihr dem Battle Royale-Hype ebenfalls verfallen oder haltet ihr nichts von diesen Spielen?

      Quelle: YouTube (Black Riddles Studio)


      I play to win!