Neuer Trailer zu Garage für die Nintendo Switch veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Trailer zu Garage für die Nintendo Switch veröffentlicht

      Erst in der vergangenen Woche berichteten wir über das erste veröffentlichte Spielmaterial zu Garage. Nun hat das Entwicklerstudio tinyBuild einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch einige neue Spielinhalte zeigt. Zusätzlich wurde Garage auch im europäischen Nintendo eShop gelistet und erscheint auch in Deutschland am 10.05.2018 für 14,99€ auf der Nintendo Switch. Den "Bad Trip"-Trailer könnt ihr euch hier anschauen:



      Garage wird zeitgleich mit Amerika auch in Deutschland erscheinen. Werdet ihr euch den Top-Down-Shooter von tinyBuild zulegen?

      Quelle: YouTube (tinyBuildGAMES)
    • whohuhuhu... es scheint so als würde man den Charakter nicht direkt steuern sondern das er eher automatisch dem Fadenkreuz folgt (Gameplay mehr wie ein Rail-Shooter) ... Mit Sticks ist so etwas grausam zu Spielen... daher nein auf Spiele dieser Art verzichte ich auf Konsolen gerne, hab da im Lauf der Zeit so meine Erfahrungen gesammelt...
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:

      (PS4) Assassin’s Creed Origins, Final Fantasy 15
      (Switch) Shinning Resonance Refrain

      Meist erwartet 2018:

      RDR2, Battlefield 5
    • @x Eviga x

      stimmt schon, aber bei Hotline Miami kann man ja auch Ziele fixieren sowie den Charakter unabhängig Steuern... Sollten diese Faktoren hier auch erfüllt werden ist meine Kritik natürlich nichtig, dann lässt es sich sehr gut Spielen... ich bezog mich mit der Kritik darauf falls sich hier der Charakter dem Fadenkreuz folgend automatisch bewegt... das wäre schlecht.... wenn man durch Bewegung Kompensieren kann ist es natürlich gut Spielbar
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:

      (PS4) Assassin’s Creed Origins, Final Fantasy 15
      (Switch) Shinning Resonance Refrain

      Meist erwartet 2018:

      RDR2, Battlefield 5
    • Ich gehe doch mal stark davon aus das man mit dem linken Stick läuft und mit dem rechten zielt. Und dann mit L oder R schießen kann. Ähnlich wie bei Robotron oder Smash TV, nur das da direkt in die Richtung geschossen wird in die man zielt ohne zu triggern. Alles andere würde in meinen Augen keinen Sinn machen.

      Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das Spiel. Sieht sehr cool aus.