Animal Super Squad erscheint morgen für die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Animal Super Squad erscheint morgen für die Nintendo Switch

      Mit Animal Super Squad, einem Adventure-Spiel mit physischen Elementen, bringt das Entwicklerstudio DoubleMoose morgen in Zusammenarbeit mit dem YouTuber PewDiePie ihr neustes Spiel auf den Markt. Schlüpft in Animal Super Squad in die Haut eures Lieblingstieres und rast rasante Strecken voller Gefahren herunter. Fahrt die Strecken, die von der Community gebaut wurden und erlebt eine Menge verrückter Pisten und Fallen. Natürlich könnt auch ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen und selber heimtückische Strecken bauen und teilen. Animal Super Squad erscheint schon morgen im Nintendo eShop für 9,99€ auf der Nintendo Switch. Den passenden Trailer zum Spiel könnt ihr euch hier anschauen:



      Hat das Spiel euer Interesse geweckt oder ist es euch zu abgedreht?

      Quelle: YouTube (DoubleMoose), Nintendo eShop
    • @Skerpla

      Er distanziert sich von Rassenhass, Gewalt und solchen Ideologien. Zwar hat er ein paar fragwürdige Witze und Videos gemacht, doch die Grenze des guten Geschmacks ist eben immer noch Geschmackssache finde ich.

      Sich deshalb auch ein Spiel nicht zu kaufen ist in meinen Augen maximale Dummheit. Dann müsstest du Mc Donalds boykottieren, keine Müllermilch trinken, Hanfklamotten kaufen usw usw. Die Liste ist endlos voll mit Dingen die DU sicherlich jeden Tag unwissentlich , zum Teil, machst und.damit jemanden unterstützt der geistesgestört ist
    • @Wowan14 Kann ich auch nicht verstehen. War ja nur meine persönliche Meinung, welche auch nicht verwerflich war. Man sollte mal lieber drauf auchten, dass die News-Vorschläge nicht ausdiskutiert werden. Jetzt stelle ich mir nur die Frage, wozu der Kommentarbereich sonst ist?

      Also nochmals meine Meinung: Nein, da PewDiePie

      @x Eviga x Wenn du Interesse hast darüber weiter zu diskutieren, kannst du dich über PN melden.

      Und zu guter letzt:
      Sollte dieser Kommentar auch gestrikt werden, werde ich mir überlegen, wieso hier eigentlich keine Meinungsfreiheit herrscht. Grade, weil laut den Regeln keine Passage eine solche Diskussion verbietet.
    • Liebe Leute,

      uns als Moderatoren liegt viel daran, dass ihr euch auf unserer Plattform wohl fühlt und frei eure Meinung sagen könnt. Wenn ihr dies in einem adäquaten Ton macht, den Respekt vor eurem ("unsichtbaren") Gegenüber nicht missen lasst und wirklich etwas zum Thema beitragt, haben wir keinen Grund zur Beanstandung.
      Bitte bedenkt aber auch, dass wir keine omniscienten Wesen sind, die jeden x-beliebigen Youtuber (und sei er noch so "groß") oder Spieleentwickler bzw. dessen Aussagen kennen, sondern Menschen, die ihre Arbeit für euch und das mit Leidenschaft tun!
      Wir danken für euer Vertrauen, euer Verständnis und eure Aufmerksamkeit!

      (Moderation)