The Binding of Isaac: Afterbirth+ wird in Zukunft kostenlose Booster-Packs erhalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Binding of Isaac: Afterbirth+ wird in Zukunft kostenlose Booster-Packs erhalten

      Der Titel The Binding of Isaac: Rebirth war ein großer Erfolg aus dem dann zwei DLC-Pakete resultiert sind, nämlich The Binding of Isaac: Afterbirth und The Binding of Isaac: Afterbirth+. Das Letztere erschien dann für die Nintendo Switch. Um die Fans zu belohnen, brachten die Entwickler insgesamt fünf Booster-Packs in der PC-Version heraus, von denen die ersten drei mit dem Release der Nintendo Switch-Version mitgeliefert wurden. Zwei Booster-Packs fehlen noch auf den Konsolen und wie der Entwickler Edmund McMillen auf Twitter bekannt gab, werden diese in Zukunft nachgereicht. Das fünfte und letzte Booster-Pack erschien gestern in der Steam-Version des Spiels. Die Booster-Packs sind kostenlose Updates, welche jede Menge neuer Items mit sich bringen, die das Spiel noch umfangreicher machen. Die Inhalte der Booster-Packs könnt ihr euch hier genauer anschauen.

      Spielt ihr noch fleißig The Binding of Isaac: Afterbirth+ und freut ihr euch, wenn die Booster-Packs auch auf Konsole erscheinen werden?

      Quelle: Binding of Isaac: Rebirth Wiki, Twitter (Edmund McMillen)
    • Nach über 200 Stunden Spielzeit würde Ich Mich wirklich mal über Die neuen 2 Booster Packs freuen :3 Oder wenn Wir doch wenigstens mal endlich Das Vierte Booster Pack bekommen würden :C Wird aber vermutlich noch eine Ewigkeit dauern bis Wir Die beiden Booster Packs auf Die Nintendo Switch bekommen werden :C Aus dem Neuen Booster Pack gefällt Mir Das Trinket ''Rotten Penny'' aber mal richtig gut x3
      Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

      Zeuge Cthulhus

      Spoiler anzeigen
      Original Creation, Do Not Steal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von InklingMiku39 ()