Trailer zu SNK Heroines: Tag Team Frenzy stellt euch Sylvie und Zarina vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trailer zu SNK Heroines: Tag Team Frenzy stellt euch Sylvie und Zarina vor

      Ein Kampfspiel braucht viele spielbare Charaktere und genau diese möchte SNK Heroines: Tag Team Frenzy euch bieten. Heute erst erschien auf YouTube ein neuer Trailer, welcher euch die Kämpferinnen Sylvie Paula Paula und Zarina genauer vorstellt. Was die beiden auf dem Kasten haben, seht ihr hier:

      Sylvie:
      Sylvie Paula Paula ist ein süßes Mädchen, welches aus einer geheimen Gesellschaft namens "NESTS" kommt. Diese experimentierte an ihr herum, um ihr besondere Fähigkeiten zu verleihen. Ihre glotzenden Augen und die Stimme in ihrem Kopf betrachtet sie als Freunde, wenn ihr euch mit denen anlegt, werdet ihr schon bald gegrillt sein.

      Zarina:
      Mit ihren Chi-Attacken kann Zarina kraftvolle Schläge austeilen und ist bereit die Heimat ihres Freundes, Coco dem Tukan, vor der Zerstörung zu retten. Mit ihrem Talent für das Tanzen von Samba werden ihre rhythmischen Schläge jeden in Ohnmacht schlagen, der sich ihr in den Weg stellt.

      Den bereits erwähnten Trailer zu den Kämpferinnen könnt ihr hier ansehen:



      Was haltet ihr von den beiden? Kennt ihr die Charaktere überhaupt

      Quelle: YouTube (NIS America), NIS America-Pressemitteilung


      I play to win!
    • Muss leider sagen das sie mir gänzlich unbekannt sind, obwohl Leichtbekleidete weibliche Charaktere mit Schmachtfaktor für eine Sau wie mich natürlich ein großer Pluspunkt sind... naja ob ich mir das mal näher anschauen werde? im Eshop gibt es von denen ja schon so einiges... nah ich weiß nicht, die Zukunft wird es zeigen...
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:

      (PS4) Assassin’s Creed Origins, Final Fantasy 15
      (Switch) Shinning Resonance Refrain

      Meist erwartet 2018:

      RDR2, Battlefield 5