Gewinnspiel zur zweiten Runde des Pokémon Tekken DX-Battle Packs

  • Es ist mal wieder an der Zeit für ein brandneues Gewinnspiel. Das Thema heute: Pokémon. Genauer gesagt geht es um das erste Nintendo Switch-Spiel der Reihe. Pokémon Tekken DX, der erweiterte Port des Wii U-Klassikers, hat vor einiger Zeit das DLC-Battle Pack erhalten, welches aus zwei Teilen besteht. Diese fügen neue Kämpfer-Pokémon, Helfer und mehr hinzu. Weiter unten haben wir für euch die Kurzfassung aller neuen Inhalte, sowie einen DLC-Test des Ganzen.


    In Zusammenarbeit mit Nintendo wollen wir im Zuge der Veröffentlichung des zweiten Teils des Battle Packs herausfinden, welcher Inhalt euch am meisten interessiert. Ist es Turtok? Oder Mega-Rayquaza? Schreibt eure Antwort in die Kommentare. Doch was gibt es überhaupt zu gewinnen? Ein User kann sich über eine Retail-Version von Pokémon Tekken DX freuen. Zwei weitere Teilnehmer gewinnen ein gemischtes amiibo-Paket mit jeweils vier Figuren. Das Gewinnspiel endet am 20.05.2018 um 23:59 Uhr.


    Runde 1

    • Neuer Pokémon-Kämpfer: Durengard
    • Neues Helfer-Pokémon-Set: Mega-Rayquaza/Mimigma
    • Neue Items für deinen Avatar

    Runde 2 – erhältlich seit 23. März

    • Neuer Pokémon-Kämpfer: Turtok
    • Neues Helfer-Pokémon-Set: Mew/Celebi


    Hier findet ihr unseren DLC-Test!


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden in Textform über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 20.05.2018, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Das weder die Trainerelemente noch die neuen Helfer mit ganzen Kämpfen mithalten können, ist glaube ich wenig überraschend... entsprechend sehe ich Turtok als spannensten Inhalt des DLCs an. Zusätzlich liebe ich die Kantostarter. Alle 3. In allen Formen. Vielleicht weil ich als Kind mit Blau angefangen habe und es mundestens zwei Dutzend mal gespielt habe... aber ihr schlichtes und doch (erst niedliches, dann cooles, dann...) imposantes Design ist einfach zeitlos. Turtok kann man spielerisch finden, wie man will, aber ich finde es vom Design und der grundlegenden Idee einfach toll. Und man verbindet einfach was mit ihm. Außerdem ist es halt ein neuer Kämpfer. Also neue Kombos, Match Ups, eine vollkommen neue Figur. Gegen eine solche Gameplayerweiterung kann der Rest des Packs halt echt nicht viel bieten.


    Und insgesamt, jedes Pokemon, dass ich dank Pokken in dynamischen Echtzeitkämpfen sehe ist eine tolle Bereicherung. Besonders, wenn sie zu einigen meiner liebsten gehören.
    Womit ich auch Durengard recht klasse finde, das auch Teil meines Y-Teams war und sicher sehr interessant kämpft.... aber mit Turtok verbinde ich halt noch etwas mehr. (So jetzt noch meinen Favoritenstarter Bisaflor und ich bin wunschlos glücklich mit dem Roaster. Okay, vielleicht noch Simsala...und Panferno...und aus keinem Grund außer, dass es lustig wäre Venuflibis/Sarzenier... und von mir aus noch mehr... :pikachu: :dk: :link_confused: )

  • Garantiert Durengard, obwohl ich nicht mal weiß, was es für ein Pokemon ist? Aber ich stimme mal der Mehrheit zu :D

  • Ganz klar, Mew und Celebi. Das sind einfach Pokémon, an die man immer noch schwer rankommt (meiner Meinung nach) und um die sich viele Legenden und Gerüchte sich bis heute halten. Deshalb Mew und Celebi :)

  • Für mich ist es definitiv Turtok. Ich habe damals mein Pokémon Abenteuer mit einem Schiggy gestartet und war so stolz auf mein Turtok, als wir das erste Mal Champ der Kanto-Region wurden. Außerdem sah sein Moveset echt cool aus, es ist sicher der Hammer, einem Gegner 'ne Hydropumpe aus diesen Kanonen ins Gesicht zu ballern. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!