Durengard ist der beste.
Gewinnspiel zur zweiten Runde des Pokémon Tekken DX-Battle Packs
-
-
Ultra Turokischonsa ist unglaublich stark.
-
Da ich mich damals mit meiner Blauen Edition schon als Turtok Fan geoutet habe ist die Wahl auch hier nicht schwer. Turtok ftw
('Schade' ist nur, dass ich Pokemon Tekken schon für die Wii U gekauft hatte, wodurch ich (so gut das Spiel auch ist) bei dem Switch Port niemals zum Vollpreis zuschlagen wollte.... Gefallen ist der Preis bisher auch noch nie unter meine Schmerzgrenze von 30€ )
-
Schwierig, bei mir halten sich Turtok und Mega-Rayquaza die Waage.
Aber da ich am besten mit Pikachu zurechtkomm, lege ich mich mal auf Mega-Rayquaza fest als Helfer -
Mich interessiert Durengard am meisten. Einfach weil ich gerne sehen würde, wie sie seine Fähigkeit in Tekken umgesetzt haben. Ich meine damit, den wechsel von Angriff in Verteidigung und umgekehrt.
-
Durengard interessiert mich am meisten, weil ich auf die Umsetzung der Fähigkeit und Königsschild gespannt bin - natürlich eher optisch.
Die Werte wie man sie aus Pokémon kennt, spielen in Pokémon Tekken DX keine Rolle. -
Ich find Durengard am besten, weil er einfach perfekt in das Spiel passt und sich bestimmt super cool spielt^^
-
Ich finde Durengard am interessantesten.
-
Ich habe Interesse an Turtok. Old is gold und wo ein Glurak ist, darf Turtok auch nicht fehlen.
-
Turtok klingt doch mehr als interessant!
Ich besitze das Spiel nicht und weiß auch nicht, ob ich es mir kaufen würde. An dem Gewinnspiel nehme ich dennoch gerne Teil -
-
Turtok Turtok Turtok
-
Mega-Rayquaza ist halt einfach eins meiner Lieblinge! Da fällt die Wahl ziemlich leicht.
-
Also mich interessiert Durengard am meisten. Ich finde Turtok passt einfach nicht so gut in das Spiel und er sieht auch ziemlich seltsam aus.
-
Mega-Rayquaza interessiert mich am meisten
-
Am meisten interessiert mich turtok.
-
Durengard bietet durch seine Formwandlung einen besonderen Kampfstil, der dem Spiel einen weiteren Tiefgang bietet.
-
ich habe damals mit Schiggy mein aller erstes Abenteuer angefangen, daher bin ich für Turtok! Das Helfer-Pokémon-Set: Mega Rayquaza/Mimigma würde mich aber auch sehr intetessieren!
-
Durengard ist schon ein cooles Pokémon.
Rayquaza als Supporter sieht aber auch cool aus. -
Ich finde die Turtok / Mew Kombination echt klasse
-
Turtok ist zwar Kaufgrund um endlich mit meinem Bruder unseren ewigen Kampf aus "Pokemon Stadium (N64)" Glurak (er mit der roten Edition) vs. Turok (ich mit der blauen Edition) auf den neuen Systemen wieder aufleben zu lassen.
Da es aber leider nur zwei neue Kämpfer gibt, ist mein Highlight, wenn auch nur als Helfer: MEW
Mein absoluter Favorit.
Mehrfach vergeblich versucht den Mew-Glitch in der ersten Version zu schaffen.
Aber es geschafft bei "Pokemon Snap" ein Foto zu machen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!