Nintendo Switch-Spieletest: Sparkle ZERO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Spieletest: Sparkle ZERO

      Der Nintendo Switch eShop besteht für mich vor allem aus zwei Dingen. Da wären zum einen die vielen, vielen Shoot 'em Ups, die oftmals sehr gelungen sind. Eine durchaus positive Entwicklung, hat man das Genre vor einigen Jahren schon für tot erklärt. Und dann gibt es noch die Sparkle-Spiele. SO... VIELE... Sparkle-Spiele. Ich muss es wissen, denn jeder einzelne Titel wurde von mir getestet. Und so war es nur eine Frage der Zeit, bis sich der neueste Teil der Reihe, Sparkle ZERO, einen Platz auf meiner microSD-Card gesichert hat.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
      Twitter