Lasst die Party krachen – Disco Dodgeball Remix erscheint auf der Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lasst die Party krachen – Disco Dodgeball Remix erscheint auf der Nintendo Switch

      Habt ihr während eurer Schulzeit auch gerne Völkerball gespielt? Wer vermisst denn nicht die Zeit, in der man sorgenfrei seine Klassenkameraden mit den Bällen abgeworfen hat? Da heute alle nur noch Party machen, hat es sich Disco Dodgeball Remix zur Aufgabe gemacht, beides zu vereinen. Das Spiel, welches am 22. Mai erscheint, ist ein First-Person-Shooter in Form einer Remix-Version, welche die besten Titel der Reihe zusammenfasst. Falls ihr euch ein genaues Bild über das Spiel machen wollt, könnt ihr euch dazu den Trailer hier anschauen:



      Erste Screenshots zu dem Spiel könnt ihr euch ebenfalls ansehen:



      Habt ihr während eurer Schulzeit auch gerne Völkerball gespielt? Oder doch lieber Fußball?


      Quelle: YouTube (Zen Studios), Polygon


      I play to win!
    • Ich glaube, wenn ihr eine Sammelnews pro Woche machen würdet, mit all dem Mü...ähm den Indies die erscheinen, wäre das sinnvoller. Zwar hätte man dann nix mehr Switch relevantes mehr zu lesen aber das ist langsam kaum mehr zu ertragen.

      Nichts gegen eure Berichterstattung. Ich mag die Seite hier sehr. Gibt ja ausser dem englischsprachigen nintendolife nichts besseres.

      Aber der Müll Tsunami der aktuell die Switch unter sich begräbt ist wirklich schlimm. Wird Zeit das mal wieder richtige Spiele erscheinen. Aktuell ist das nichts andres als die WiiU. Bloss bessere VKs und noch mehr Crap an Games die die Welt nicht braucht.
    • Das Spiel hab ich sogar, hab es mal vor paar Jahren im Steam sale für 2€ oder so gekauft und das dann mit drei Freunden zusammen gespielt. Das hat sogar echt viel Spaß gemacht, war zwar nur von kurzer Dauer, aber dennoch hatte wir ein paar unterhaltsame Stunden damit. Vorallem ist die Musik in dem Spiel richtig nice. Also wenn der Preis stimmt wäre ich bereit es auch für die Switch zu kaufen.
    • @Dirk Apitz Ich denke dann besser ausgedrückt: all den kleinkram den kaum jemand kennt zusammenfassen.
      Spiele dieser Art können natürlich Leuten spaß machen (ich mein selbst Pong oder Tetris macht den Leuten Spaß somit ist schon alles möglich...) aber man kann dennoch meist sofort erkennen das es qualitativ, quantitatib oder vom Konzept einfach Müll oder magere Ware ist.
      Kenne auch Seiten die das bereits so machen oder wenns um Tests geht, sie einfach kleinere Spiele zusammenfassen und zu jedem ein Minitest machen anstelle jedes einzeln den Leuten aufwändig zu präsentieren mit wahrscheinlich einem größeren text als das Spiel an Inhalt hat...
      wäre zumindest angenehmer und übersichtlicher