[Sammlertipp] Cable Guy Figuren // Merchandise (verschiedenes)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Sammlertipp] Cable Guy Figuren // Merchandise (verschiedenes)

Hallo Zusammen :)

Ich poste es einfach mal hier rein, zwar hat das hier nichts mit Nintendo zu tun, dennoch ist hier und da das eine Nintendo Kompatibel mit Hardware/Zubehör.

Wer mir auf Twitter folgt, der hat das ganze evtl. gestern schon mitbekommen durch einen Beitrag, den ich über das Forum SpinDash geteilt habe (psst, als Igel Fan kann ich diese Community wirklich jeden empfehlen, so einen kleinen Abstecher muss sein). Es geht mir um sogenannte Cable Guy Figuren. Das sind größere Sammelfiguren die Controller halten können.

Diese hab ich beim Stöbern auf Saturn gefunden, sind allerdings auch bei Media Markt und amazon erhältlich.

Die Figuren sind dazu ausgelegt, auf (finde ich) putzige weiße eure Controller zu halten. Es gab vor Jahren mal einen 3DS Halter im Super Mario Design mal. Genau so muss man sich die Figuren vorstellen.

Ich habe mir die Sonic Figur Reservieren lassen (dauert leider ein paar Tage). Folgende Figuren Auswahl gibt es unter anderem:

- Classic Sonic
      - Ryu
      - Crash Bandicoot
      - Darth Veder

Bei Crash ist das besondere, das geht Tief in die Geldtasche, es wird eine XL Version kommen der eine Nintendo Switch sogar halten kann. Ich habe ein paar Produktbilder mal als Anhang angehangen. Wie findet Ihr die Sache? Staubfänger oder cooles zum Hinstellen? Preislich finde ich es ok, sind größer als amiibo Figuren und gerade mal 10€ teurer die meisten.

Link (Suchergebnisse jeweils) zu Saturn, Media Markt, amazon

Das eine Bild, habe ich aus diesem YouTube Video entnommen (8:45)
      Bilder
      • Classic Sonic.jpg

128,68 kB, 1.000×1.500, 152 mal angesehen
      • Classic Sonic mit Pro Switch.jpg

189,23 kB, 361×421, 91 mal angesehen
      • Crash XL mit Switch.jpg

109,62 kB, 768×1.024, 145 mal angesehen
      • Darth Veder.jpg

58,04 kB, 850×1.142, 71 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha-Teddy93 () aus folgendem Grund: Signatur ausgeschaltet wegen Flüssigen Lese-Übergang und Tags hinzugefügt (23. Mai 2018)

• Er ist heute nach Nachhaken beim Service endlich angekommen und ich bereue den Kauf überhaupt nicht. Die Verarbeitung ist wahnsinnig gut für eine Figur die 25€ kostet, der Classic Sonic bringt ein starkes Eigengewicht mit sich so das er genau da hält, wo ich Ihn hinstellen wollte sicher.

Pro / Con würde sich bei mir folgendermaßen ergeben, wichtig es bezieht sich auf die Sonic Figur:

Spoiler anzeigen
      + Gute und Schöne Sammler Verpackung+ Verarbeitung und Gewicht der Figur gut bis sehr gut (jeder hat da andere ansprüche)

+ Für den Switch Pro gut geeignet
      + X-Box One ebenso gut aussehend
      + Guter Winkel wenn man Ihn als Handy Halter nutzt (Querformat)

+ & - Nur für den 3DS und gerade so New 3DS als Systemhalter

Spoiler anzeigen
      - Für PS4 meiner Meinung nicht zu empfehlen (die Joy-Stick Knüppel sind blöd angeordnet da)

- USB Kabel liegt bei, 2in1 für micro/Apple, brauche aber USB von daher nen Fall für die Tonne bei mir (Persönlicher Minus-Punkt)

Wie Ihr seht, ich habe einige Bilder ergänzt, man kommt Unfassbar schlecht an Bilder heran (hab drei bis vier Videos geschaut gehabt).

Für 25€ für Fans zu empfehlen :)
      Bilder
      • Packung 2.jpg

543,68 kB, 854×1.000, 42 mal angesehen
      • Pckung 3.jpg

493,39 kB, 719×1.000, 38 mal angesehen
      • Figur 1.jpg

253,48 kB, 463×1.000, 47 mal angesehen
      • Figur 2.jpg

386,44 kB, 808×1.000, 38 mal angesehen
      • Switch 1.jpg

386,91 kB, 767×1.000, 34 mal angesehen