Neuer Trailer zu Hyrule Warriors: Definitive Edition stellt einige Charaktere in den Vordergrund

  • In 15 Tagen ist das Warten vorbei und einige von euch dürften wahrscheinlich schon zum dritten Mal ein Dynasty Warriors in der Welt der The Legend of Zelda-Reihe erleben. Dieses mal mit Hyrule Warriors: Definitive Edition auf unserer geliebten Nintendo Switch. Passend dazu erschien heute ein neuer Trailer, welcher überwiegend die Charaktere aus The Legend of Zelda: Twilight Princess, doch auch Toon-Zelda aus The Legend of Zelda: Spirit Tracks, in den Vordergrund stellt. Viel Spaß damit!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ist euer Lieblingsspiel der The Legend of Zelda-Reihe? Habt ihr vor, euch Hyrule Warriors: Definitive Edition noch einmal zuzulegen oder hattet ihr keine vorherige Version des Spiels?


    Quelle: YouTube (Nintendo)


    I play to win!

  • Hatte es auf der Wii U aber die Konsole hat mir ansich schon überhaupt nicht gefallen. Ist nur verstaubt. Daher möcht ich das Game jetzt so richtig hart zocken da mir FEW zZt auch so extrem Bock macht.


    Sind schon drei vier Chars dabei die mich sehr jucken. Bei FEW spiele ich bloss zwei gerne.

  • Ich hätte wirklich interesse, aber soll Hyrule Warriors Definitive Edition wirklich 60,00 Euro Kosten, so wie es auf Amazon steht ? Naja finde Ich halt wirklich etwas viel für ein Port :C Ich habe es damals auf dem Nintendo 3DS Gekauft mit allen DLC also würde Ich jetzt das Spiel zum Zweiten mal Kaufen, und für Vollpreis halte Ich halt zu viel für ein Port :C so 40,00 Euro bis Höchstens 50,00 Euro wäre Meine Schmerzgrenze.

    Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

    Ihr könnt gerne auf meinen Discord Server kommen! https://discord.gg/9ZkNN2W


    Zeuge Cthulhus

  • @InklingMiku39 Seh es mal so, du bekommst alle DLC's und auch Switch-exclusiven Content dazu.
    Ja 60 Euro ist schon eine Hausnummer, aber ich denke der Preis ist noch nicht so fest in Stein gemeißelt! Amazon legt bei der Vorbestellung eh den Preis immer etwas höher an, damit es dann am Ende per Mail heißt "Aufgrund der aktuellen Preislage werden Ihnen 2,01€ von des Spieles XYZ erstattet"

  • @InklingMiku39
    Genaugenommen ist es günstiger als die 3DS Version, da die DLC bereits alle enthalten sind und der komplette Herausforderungsmode der WiiU Version dabei ist.
    Technisch ist diese Version besser als WiiU und 3DS. Inhaltlich ist es am nächsten der 3DS Version.


    Letztendlich muss jeder selbst entscheiden, ob sich ein erneuter Kauf lohnt. Ich habe viel Zeit mit der WiiU Version und über 600 Stunden mit der 3DS Version verbracht und freue mich nun drauf die perfekte Version auf der Switch zu vervollständigen. So ziemlich fast alle Kritikpunkte wurden in der Switch Version gelöst. Mit der WiiU Version hat das kaum noch etwas zutun, abseits der blanken Charaktere und einigen Stages. Ansonsten ist die Switch Fassung für WiiU Nuter fast ein neues Spiel.
    3DS Nutzer können sich hier über die weitbessere Technik freuen und einigen "Quality of Life"-Verbesserungen.

  • @MetaKnightXL
    @cedrickterrick


    Aber seht es mal so, Zum Beispiel haben Wir auf Der PlayStation 4 ein Komplettes Remake von Shadow of the Colossus (Mit jeder menge Neuem Inhalt !) für 40,00 Euro bekommen, oder Wir haben Super Mario Odyssey zum Release für 50,00 Euro bekommen, und wenn man das jetzt mit einen Nintendo 3DS Port für 60,00 Euro vergleicht, ist das schon sehr Heftig :C Jaaa für Neu Käufer ist das schon eine schöne sache, aber für Leute Die das Spiel vorher schon auf dem Nintendo 3DS oder Der Nintendo Wii U Gekauft haben und auch noch zusätzlich schon alle DLCs Gekauft haben, ist so ein Port für Vollpreis schon echt Heftig viel, vor allem weil Der von Dir angesprochene ''Switch-exclusiven Content'' sich nur auf 2 Kostüme begrenzt :C Wenigstens 1 Neuer Spielbarer Charakter wäre echt Nett gewesen, damit Wir dann auch so Die Runde Zahl 30 Voll hätten (Keine Spielbare Paya auf dem Schlachtfeld ;_;) Ich hätte aber schon echt Lust drauf Das Spiel nochmal zu Spielen, Ich hatte damals echt viel Spass damit :3 Und Ich betreibe ja eh schon sowieso, seit fast einem Jahr, Exzessives Port Begging für Hyrule Warriors für Die Nintendo Switch, also werde Ich es Mir sowieso Früher oder Später Kaufen. Der Preis ist vielleicht ja sogar angemessen, aber wie gesagt letztendlich ist es ein Nintendo 3DS Port (Oder fühlt sich wenigstens so (Für Mich vielleicht) an) Und für ein Port ist Vollpreis einfach zu viel, vor allem wenn man denn Preis mit denn, von Mir Oben erwähnten Spielen vergleicht.


    Aber das alles ist nur Meine Meinung, also Don't be Offended :3 Ich Hate das Spiel auch nicht, Ich Liebe es sogar, es ist Meiner Meinung nach Das Beste Warriors Spiel x3 Aber wie gesagt 60,00 Euro kommt Mir halt bisschen zu viel vor ''Nur'' für einen Port, weil Wir halt nichts ''Neues'' dazu bekommen, außer halt 2 Kostüme :C Ein Neuer Spielbarer Charakter und Ich wäre damit vollkommen einverstanden aber wir bekommen halt ''Nur'' 2 Skins :C In dem Fall fände Ich 40,00 Euro bis 50,00 Euro angemessen. Naja Ich glaube kaum das Der Preis schnell fallen wird also werde Ich vermutlich eh Schwach werden -.- Naja mal Schauen ob Ich es nicht doch direkt zum Release Kaufen werde, oder wenigstens Zeit nahe danach :3

    Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

    Ihr könnt gerne auf meinen Discord Server kommen! https://discord.gg/9ZkNN2W


    Zeuge Cthulhus

  • @InklingMiku39
    Nun ja, die Wii U und die 3DS Version haben unter anderem verschiedene Abenteuerkarten.
    Bei der Switch-Version werden einfach alle Inhalte aus beiden Spielen kombiniert. Ich freue mich da sehr drauf. Hatte es mir sogar gewünscht, das man noch eine komplette Version bekommt, da ich mich mit Warriors-Titeln auf dem 3DS nie sonderlich anfreunden konnte.

  • @InklingMiku39
    Die Rechnung hier ist ganz klar:
    Wenn du die 3DS Version mit DLC hast, bekommst du "nur" zwei Skins, den Herausforderungsmode und den Bossmode neu, der nichtmal wirklich gut ist. Ansonsten sind dann nur noch die massiven technischen Verbesserungen.


    Besitzer der WiiU Version und Neukunden können hier ohne zu zögern zuschlagen, da die Zahl an neuem Kontent bis zu 500% höher als das WiiU Basisspiel ist!


    Den Rest muss man selbst abschätzen. Als Besitzer beider Versionen reichen mir die Neuerungen, aber ich bin auch nur ein Nintendo Warriors Fan.

  • @Ventus1293


    Ganon unbedingt. Badass pur. Dann Link oder Zelda im BOTW Style und diesen Valor? Valgor? Weiss nicht wie er genau heisst aber der sah sehr cool aus :)

  • @Ventus1293


    Mich juckt auch eher Zelda im BOTW Stil. Link mag ich vor allem mit seinem affigen Look der alten Teile überhaupt nicht mehr.


    Volga ok. Ja, der sieht schon recht nice aus. Hoffe er macht Spass!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!