Details über Details – Neue Hinweis-Kunst für Super Mario Odyssey schickt euch wieder auf die Suche nach Pixel-Luigi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Details über Details – Neue Hinweis-Kunst für Super Mario Odyssey schickt euch wieder auf die Suche nach Pixel-Luigi

      In Super Mario Odyssey gibt es hinter jeder Ecke etwas zu finden und Nintendo sorgt seit einigen Wochen kontinuierlich für weitere Happen an neuem Inhalt. Dazu gehört auch frische Hinweis-Kunst, mit der die Spieler bei Laune gehalten werden. Immer wieder versteckt sich ein Pixel-Luigi in einer der zahlreichen, bunten Welten und wartet darauf, von euch gefunden zu werden. Nun gibt es ein neues Rätselbild für euch Weltenbummler, welches euch einen Hinweis auf Pixel-Luigis neuen Aufenthaltsort geben soll.



      Welches Versteck mag sich Pixel-Luigi dieses mal ausgesucht haben? Ein kleiner Tipp soll euch auf die richtige Spur bringen:

      Auf diesem Kunstwerk ist ein 8-Bit Hammer-Bruder zu sehen. Dieser Hinweis gibt scheinbar nicht viel her, aber wie so oft steckt der Teufel im Detail!

      Habt ihr die richtige Stelle ausfindig gemacht, führt eine Stampfattacke aus und Pixel-Luigi belohnt euch mit einem kleinen Geschenk. Für den Fall, dass ihr schon alles vergeblich abgesucht haben solltet und die richtige Stelle nicht findet, nicht verzagen: Wir haben euch die Lösung dieser Hinweis-Kunst in Form eines Videos im nachfolgenden Spoilerkasten versteckt:



      Weitere bereits veröffentlichte Hinweis-Kunst für Super Mario Odyssey:
      Habt ihr Pixel-Luigi schon gefunden? Nintendo wird auch in Zukunft weitere Hinweis-Kunst teilen: Wie findet ihr diese Aktion?

      Quelle: Twitter (Super Mario DE)