Framed Collection wird noch im Mai seinen Weg auf die Nintendo Switch finden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Framed Collection wird noch im Mai seinen Weg auf die Nintendo Switch finden

      Vor gut zwei Monaten konnten wir euch davon berichten, dass Framed Collection für die Nintendo Switch erscheinen wird. Heute können wir euch zudem noch das konkrete Release-Datum des Titels, der beide Spiele des Franchises beinhalten wird, nennen: Ab dem 17. Mai könnt ihr Framed und Framed 2 auf der neuen Nintendo-Konsole spielen. Um diese Ankündigung gebührend zu feiern, hat Loveshack Entertainment einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch noch einmal das Gameplay-Prinzip des Puzzle-Adventures zeigt und euch einen guten Eindruck zur Präsentation spendiert.



      Framed Collection hat nicht nur einige Preise abgeräumt, es ist auch das Lieblingsspiel von Hideo Kojima aus dem Jahre 2014. Wenn das nicht mal rechtfertigt, einen genaueren Blick zu riskieren.

      Quelle: YouTube (Loveshack Entertainment)