Gewinnspiel zu Version 3.0.0 von Splatoon 2

  • Ich mag die Änderung an den Curling Bomben sehr gerne. Es ist jetzt vllt. nicht die größte Änderung, aber es macht mein eigenes Gameplay deutlich spaßiger! Ich spiele meist mit dem Disperser, entsprechend mit den Curling Bomben und habe nun die Möglichkeit, sie nun auch im Nahkampf zu benutzen. Es eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten und das ist einfach sehr, sehr cool! :D
    Auch die neue Musik ist der Hammer!

  • Ich habe zwar schon Splatoon 2 aber leider als Download Version, weil Ich das Nintendo Switch Bundle mit Splatoon 2 gekauft habe, und da Splatoon 2 nur als Download dabei war, und da Ich keine Speicherkarte habe, und Ich denn Kauf einer Speicherkarte sooo lange wie möglich hinaus zögern möchte, und man auf Der Nintendo Switch nur sehr begrenzt viel Speicherplatz Frei hat, und Splatoon 2 über 5 GB groß ist, und das schon mehr als ein Drittel Meines insgesamt Speichers ist, und Ich nicht mal mehr 1 GB Frei habe, würde Ich deswegen trotzdem Gerne beim Gewinnspiel mitmachen, wenn das denn Okay ist. Puh sooo Das war dann schon mal Die rechtfertigung mitmachen zu wollen C: Außerdem sind natürlich Amiibos auch immer Toll x3


    Naja Das ist eine echt einfache Frage, Das Tollste am Update 3.0.0 sind auf jedenfall Die Zwei Neuen Lieder Battery Full und Chip Damage, Die sind sooo Super :3 Battery Full finde Ich sogar noch ein Stück besser x3 Die Beiden Neuen Lieder kommen schon fast an Mein Splatoon Lieblingslied Endolphin Surge ran aber nur fast :3 also Platz Eins Meiner Lieblings Splatoon Lieder ist Endolphin Surge, Platz Zwei ist Battery Full und Platz Drei ist, Naaa Wer kann es erraten ? Chip Damage Ding Ding Ding, Genau Richtig Chip Damage xD


    Auch Super finde Ich Das Regeneration + um 6 % Verstärkt wurde, da Ich bei Meinem Inkling Mädchen auf Hauptverbrauch und Regeneration + gehe, und zur Zeit für Diese Beiden Fähigkeiten, Fähigkeiten Fragmente Grinde, also Lohnt sich Das natürlich so um so mehr für Mich, also habe Ich Mich darüber natürlich sehr Gefreut x3


    Toll fande Ich auch denn Fein-Disperser Neo, Aber da Er kein Tintenschock hat so wie Der Disperser wird er vermutlich nicht Meine Main Waffe werden, und Ich bleibe beim Disperser, naja aber mal abwarten vielleicht kann Der Fein-Disperser Neo Mich ja doch überzeugen, Ich bin nämlich ein großer Fan der Haftbomben x3 Noch habe Ich denn Fein-Disperser Neo noch nicht Frei, weil Ich zur Zeit erst auf Stufe 25 bin, keine ahnung wann man denn Fein-Disperser Neo Freischaltet, vermutlich auf Stufe 30 Rate Ich mal ?


    Naja Ich fasse es mal nochmal Kurz zusammen, da es doch plötzlich recht viel Text wurde xD Am Meisten gefreut habe Ich mich über Die Beiden Neuen Lieder Battery Full und Chip Damage (Aber am aller aller aller Meisten Gefreut habe Ich Mich über Das Lied Battery Full, wenn Das Die Frage beantwortet und Ich nur eine Sache nennen soll oder besser gesagt nur eine sache nennen darf, und Zwei Lieder deswegen als Antwort schon viel zu viel sind) Danach gefolgt kommt Die Verstärkung um 6 % für Regeneration + und dann anschließend kommt der Fein-Disperser Neo, Weil Ich Die Disperser Waffen am Meisten Mag und mit Ihnen am aller aller aller besten umgehen, Färben und Tinte Verspritzen kann :3


    Naja Das wars, Ich bin Fertig, Jetzt kann es Mit dem Splatfest weiter gehen x3 Tinte Verspritzen Woomy xD

    Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

    Ihr könnt gerne auf meinen Discord Server kommen! https://discord.gg/9ZkNN2W


    Zeuge Cthulhus

    3 Mal editiert, zuletzt von Tabris39 ()

  • ich überlege stehts Splatoon 2 zuzulegen, bin aber skeptisch bezüglich Shooter auf der Switch. Laufende Updates, der gute Support für das Spiel spricht stark dafür.
    Was ich bei diesen Update wieder gut finde sind neue Waffen und Arena, so hält man das Spiel laufend warm. Vorbildlich!

  • Ich finde alle Updates, die ein Online-Spiel erweitern und verbessern, sehr gut. Der stetige Support ist echt klasse, und neue Items, Waffen und Arenen halten das Spiel frisch! Letzteres motiviert mich am meisten regelmäßig eine Runde zu spielen.

  • Ganz klar die Waffen und Map updates.


    Die machen das Spiel schließlich aus. Nicht mehr jede Woche eine neue Waffe zu bekommen, sondern in größeren Schritten ist gut. Auch die Maps im Vorfeld zu benennen ist ein toller Schritt.

  • Was mich am meisten freut? Rang X natürlich! :D


    Das Spiel benimmt sich bei der Punktevergabe zwar oft noch ziemlich dumm, aber das wird hoffentlich noch besser, wenn es den Modus mal länger gibt... :ugly:
    Rang X is jedenfalls endlich das, was der Rangkampf sein will, nämlich fordernd und spannend!


    Das neue Musikstück von der alten Band aus Splatoon (1) is aber auch ein wahrer Segen für das Spiel... oder zumindest für meine Ohren. :P

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

  • Die größte Motivation ist natürlich Rang X, und dass man es schaffen will da dazuzugehören. Das ist nach S+ wieder ein Anreiz den Rangkampf zu spielen und nicht nur Liga mit Freunden. Ansonsten sind die neuen Klamotten natürlich optisch nett und bieten den Anreiz das "perfekte" Outfit mit den passenden Fähigkeiten zu finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!