Gewinnspiel zu Version 3.0.0 von Splatoon 2

  • Derzeit starten wir eine ganze Reihe an verschiedenen Gewinnspielen hier bei ntower und noch sind wir nicht aus der Spendierlaune heraus. Am 25. April veröffentlichte Nintendo ein umfangreiches Update für seinen beliebten Mehrspieler-Shooter Splatoon 2, welches im Zuge von Version 3.0.0 eine ganze Reihe an Neuerungen und Verbesserungen hinzugefügt hat. Während sich die Tintenfisch-Teenies allgemein auf die wiederkehrende Arena "Camp Schützenfisch" und vier neue Waffen bei Waffenspezialist Arty freuen können, gibt es auch zwei neue, spritzige Songs, denen Inklinge während Revierkämpfen und anderen Kämpfen lauschen, und über 100 neue Ausrüstungsgegenstände.


    Für die Inkling-Elite in den Rangkampf-Modi gibt es nun auch den neu eingeführten "Rang X". Haben Spieler den Rang S+9 erreicht und steigen erneut auf, dann werden sie zu den Spielern mit Rang X aufgenommen. Innerhalb dieser Profi-Sphäre gibt es ein eigenes Matchmaking-System, welches durch die individuelle X-Power eines jeden Spielers Inklinge mit etwa gleichen Fähigkeiten gegeneinander antreten lässt. Damit der Sinn zum Kompetitiven aufrechterhalten wird, spielen Spieler mit Rang X in zeitlich begrenzten Saisons. Die erste und gerade noch aktive Saison dauert bis zum 1. Juni an, danach startet die nächste. Zu Beginn einer jeden Saison wird ein neuer Mindestwert errechnet, den man erreicht haben muss, um weiterhin als Rang X-Spieler klassifiziert zu werden. Fällt man unter dieses Minimum, wird man auf Rang S+9 zurückgestuft. Wissbegierige Inklinge können übrigens bei Aioli im Octo-Canyon einige interessante Fakten über ihre Laufbahn erfahren. Alle weiteren Informationen zum großen 3.0.0-Update erfahrt ihr in den folgenden Newsbeiträgen:

    In Zusammenarbeit mit Nintendo möchten wir heute ein Gewinnspiel zum 3.0.0-Update von Splatoon 2 starten. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns mit einem Kommentar im Kommentarbereich verraten, welche Neuerung oder Änderung aus dem großen Update euch am meisten freut. Die zwei Gewinner werden dann zufällig unter allen Teilnehmern ermittelt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 12. Mai um 23:59 Uhr, zu gewinnen gibt es:


    • 2x je einmal Splatoon 2 + Überraschungs-amiibo


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden in Textform über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 12.05.2018, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Neue Waffen sind immer am spannensten.

  • Rang X ist ganz gut und auch der Patch kann sich sehen lassen:
    Vor allem der Nerf vom Hochdruckverunreiniger


    Hochdruckverunreiniger - Verursachter Schaden um etwa 10 % verringert.
    - Sollte der Hochdruckverunreiniger im eigenen Spawn-Punkt gezündet worden sein, wird man aus der Barriere gedrückt.



    Aber die beste Neuerung sind die wenigen neuen Musikstücke!
    Sie sind sehr am Musikstil des Erstling angelehnt und klingen einfach um Welten besser als die "Splatoon2" Songs :)

    o'[Cami]

  • Ich finde vorallem den X Rang Krass! Weil da sind ja mal wirkliche Profis und ich auch die neuen Waffen sehr begrüße^^ (ausser die Doppel-Klecksern... :|

  • ich freue mich am meisten auf neue Songs und Ausrüstung... bei den Songs kann es ja nach den letzten neuen soundtracks nur besser werden...


    och wüsste aber nicht was ich mit einer 2. Kopie von Splatoon 2 anfangen soll.... villeicht verschenken... aber besser ist wohl ich mache nicht mit und wünsche stattdessen allen anderen viel Glück..


    also @Towerteam ich setze dieses Gewinnspiel aus...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Bin selber im Rangkampf kurz einmal S+ und sonst knapp davor. Freue mich dementsprechend auf die Herausforderung, Rank X zu meistern


    Waffen wiederum sind mir eher egal :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!