Schaut euch die ersten 20 Minuten Spielmaterial von Suicide Guy auf der Nintendo Switch an

  • Schon am kommenden Donnerstag, den 10.05.2018, erscheint das Puzzle-Adventure Suicide Guy im Nintendo eShop für die Nintendo Switch. In Suicide Guy müsst ihr euch auf unterschiedlichster Art und Weise in euren Träumen umbringen, um wieder zu erwachen. Nun wurde ein Video veröffentlicht, das euch das Menü-Logo vom Spiel sowie rund zwanzig Minuten Spielmaterial zeigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habt ihr vor, euch Suicide Guy zuzulegen oder ist euch das Spiel zu bizarr?


    Quelle: YouTube (Nintendo Hall)

  • Irgendwie verstört mich das Spiel ein wenig. Bin kein Fan von Suicide, schon gar nicht wenn man es, wie in dem Spiel, so ins lächerliche zieht. Die Puzzle Elemente sind ja recht gut, aber beim Ergebnis zuck ich immer etwas zusammen.


    Nicht meins.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!