Travis Strikes Again: No More Heroes: Neue Informationen zu den Bossen und Spielwelten

  • Travis Strikes Again: No More Heroes, das neue Projekt von Entwicklerlegende Suda51, wird den Spieler und den namensgebenden Hauptcharakter in verschiedene Umgebungen versetzen, in denen unterschiedliche Gameplay-Prinzipien vorherrschen. Am Ende eines Abschnitts steht dabei stets ein Boss, den es zu besiegen gilt. In der letzten Ausgabe der Famitsu wurde nun ausführlich über die sechs Welten und deren Endgegner berichtet. Dank der Arbeit von Twitter-Nutzer 3_21stars liegt uns eine Übersetzung der entsprechenden Fakten vor, die wir für euch hier zusammengefasst haben. Bitte beachtet, dass die folgenden Stichpunkte durchaus als Spoiler gewertet werden könnten.

    • Electric Thunder Tiger: Eine Cyberpunk-Welt mit grellen Neonlichtern und Donnergeräuschen.
    • Boss: Electro Triple Star
    • Coffee & Doughnuts: Ein horizontales Side Scrolling-Action-Spiel, das in einer Welt nach einer Nuklearkatastrophe spielt. Eure Aufgabe ist es, einen alten Tyrannen und seinen getreuen Roboter zu stürzen.
    • Boss: Brian Buster
    • Killer Marathon: Ein Marathon, in dem die Teilnehmer sich gegenseitig umbringen dürfen - eine düstere Zukunftsvision der Sportarten von Morgen. Eure Aufgabe: Schlagt den brutalen Champion.
    • Boss: Silver Face
    • Gold Dragon GP: Ein tödliches Rennen in den Wolken. Um teilzunehmen, müsst ihr per Nebenjob Geld verdienen, indem ihr infizierte Gegner aus bestimmten Gebäuden entfernt.
    • Boss: Bomb Man
    • Life is Destroy: Hier spielt ihr in einem Neubaugebiet, in dem sich tragische Schicksale ereignen. Eure Aufgabe: Versucht zu überleben!
    • Boss: Doppelgänger
    • Serious Moonlight: Eine Open World, die der Welt von Dämonen gleicht. Sie wird von Eight Heart regiert, einer Kreatur mit acht Herzen. Diese Welt wird als das Meisterwerk der Konsole Death Drive Mk-II gewertet.
    • Boss: Eight Heart

    Anbei findet ihr den Screenshot, der euch die verschiedenen Bosse zeigt.



    Mittlerweile haben wir ein recht rundes Bild davon, was uns in Travis Strikes Again: No More Heroes erwarten wird. Gefällt euch der kreative Ansatz, den Suda51 hier verfolgt oder hättet ihr ein "traditionelleres" Gameplay bevorzugt?


    Quelle: Twitter (3_21stars)

  • ich finde den kreativen Ansatz schon richtig so, wenn ein Konventionelleres Spiel angestrebt wäre bräuchte es ja schließlich keinen Suda51......


    mir gefällt es bisher besser als die alten NoMoreHeros Spiele, allein schon weil man nicht fuchteln muss...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Das Charakterdesign gefällt mir echt gut. Hoffe das Spiel kann genau so überzeugen.
    Nachdem was ich so gesehen hab, ist es zumindest wie für mich gemacht.


    Mal sehen ob Suda51 mit den Verkäufen zufrieden ist, dann gibts wahrscheinlich auch andere Spiele von ihm auf der Switch. Dann kann ich die endlich nachholen.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!