Dieser User hat das ARMS-Turnier bei ntower gewonnen – Morgen großes Finale um 18 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Soeben fand das ARMS-Turnier bei ntower statt. Sieben Teilnehmer hatten die Ehre gehabt, sich gegenseitig zu verprügeln, um die Chance zu erhalten, ein Exemplar von Donkey Kong Country: Tropical Freeze zu gewinnen. Nun ist das Turnier vorbei und wir können stolz ankündigen, dass unser User @Ripha das Turnier gewonnen hat.

    Auch der Sieger unserer Facebook-Partner-Gruppe Nintendo Switch Gruppe Germany ist bereits bekannt. So konnte Phallace das dortige Turnier für sich entscheiden. Morgen wird das große Finale zwischen Ripha und Phallace um 18 Uhr stattfinden, welches wir dann bei ntower tv live ausstrahlen werden. Seid also mit dabei! Der Sieger des morgigen Finales gewinnt Mario Tennis Aces! Wir drücken beiden Teilnehmern die Daumen!

    Hier seht ihr nochmal die Ergebnisse des ntower-Turniers:

  • Herzlichen Glückwunsch @Ripha Wäre cool, mal deine Runden mit @eatfrishkirby zu erzählen? wäre bestimmt cool!^^

  • Hi alle! Erstmal vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!


    @Skerpla Zum Thema "kein Einziger Post oder Yeah!" hier auf nTower. Habe nur durch einen Freund was von diesem Turnier erfahren und mir dann schnell 'nen Account erstellt. Es sei mir verziehen :D


    @blackgoku Hmm was soll ich großartig sagen? Vielleicht erstmal, dass ich Ninjara gespielt habe und eatfrishkirby in den ersten beiden Matches Mechanica und dann beim letzten Kampf auf Dr. Coyle gewechselt ist. Ich benutze mit Ninjara eigentlich fast ausschließlich nur Triplosion und den Eis Dragon, also keinen Arm der Heavy Charaktere ausknocken kann. Ich fande eatfrishkirbys Bewegungen mit Mechanica ziemlich gut, musste mich schon ziemlich anstrengen um ihn auch mal öfters zu treffen :D


    Ich denke aber, dass seine ARMS (Elektromatik und RamRam) ebenfalls nicht sooo gut gegen Ninjara waren, da mein Dragon einfach durch die Elektromatiks durchgeht und RamRam ziemlich langsam ist. Im zweiten Match hat er es dann mit zwei Megawatts versucht, was ich ehrlich gesagt noch schlechter fande, weil zwei von denen gegen Ninjara wirklich einfach viel zu langsam sind. Hat er aber auch schnell gemerkt und hat die ARMS dann nach einer Runde auch wieder gewechselt :D.


    Dass er im dritten Match zu Coyle gewechselt ist, fande ich war eine gute Entscheidung von ihm. Besonders, da er Coyle mit doppel Wirbelchuck gespielt hat, was meine Arms ziemlich gut auskontert. Plus ich finde Dr. Coyle ist einfach noch schwieriger zu treffen als Mechanica xD In der letzten Runde hat er aber einen von den Chucks abgelegt, was es mir wieder leichter gemacht hat.


    Unser Match hat dann ja mit 'nem 3-0 geendet aber ich hatte schon ordentlich zu kämpfen dafür. Ich hatte auf jeden Fall 'ne Menge Spaß gegen @eatfrishkirby zu kämpfen und bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis!



    Und ja, wer Interesse an dem Spiel hat, dem empfehle ich heute das Match von Phallace und mir anzuschauen. Phallace und ich haben schon tausende Male gegeneinander gekämpft und ich würde sagen, dass wir ziemlich auf dem selben Level sind, wird also ein interessantes Finale :D


    Außerdem, falls das jemand von den Teilnehmern liest oder sonst jemand, der Interesse daran hat Arms competitive zu spielen. Es gibt einen Haufen ARMS Discords, unter anderem auch ein europäisches, wo es sich lohnen würde mal reinzuschauen! Die Community ist recht klein und wir freuen uns immer auf neue Gesichte! :D

  • @Ripha Na dann Dankeschön!^^


    @eatfrishkirby Glaube ich müsste mir mal ARMS auch besorgen, dann können wir zu 2 mal Spielen! Was hältst du davon?^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!