Pixel-Power #7: 1080° Avalanche (Nintendo GameCube)

    • Offizieller Beitrag

    Pixel-Power! Hier geht alles um ältere Nintendo-Spiele, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Egal ob NES, Game Boy, Nintendo 64 oder auch Nintendo DS: Wir zeigen euch live Spiele aus älteren Tagen und nehmen sogar auch eure Vorschläge an! Dabei spielen wir Spiele mindestens 30 Minuten und zeigen auch, je nach Interesse, mehrere Videos zu einem Spiel. Das liegt an euch! Also, seid ein Teil der Retro-Familie und begleitet uns durch eine Zeit voller Spielspaß aus dem Hause Nintendo.


    Heute machen wir mit 1080° Avalanche für den Nintendo GameCube weiter. Schaltet also gleich ein, um live mit dabei zu sein!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ihr mit uns chatten wollt, laden wir euch herzlich auf unseren Discord-Server ein, den ihr unter dem Channel #stream findet.


    Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!

  • Snowboardspiele habe ich damals mal ausprobiert, aber irgendwie komme ich damit nicht so gut zurecht. Seltsamerweise habe ich in Tony Hawk nie Probleme gehabt. Das einzige Snowboardspiel, was ich damals einigermaßen gut konnte war Cool Boarders 2 oder 3, weiß das nicht mehr so genau, habe das früher immer mit meinem Schwager gezockt auf der PS1.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Snowboard- oder generell Funsportspiele sollte es wieder viel mehr geben !!! Cool Boarders 2 und die SSX Reihe habe ich auch noch sehr gut in Erinnerung. Amped auf der Xbox war auch super.


    Ich würde mich über ein neues 1080 für die Switch mega freuen :thumbup:


    Oder ein Traum von mir wäre immer noch ein Skateboard-Game im Tony Hawk Style welches im Mario Universum spielt. (Vielleicht ist das ja die neue Retro Studios IP :D:D8) )

  • @Ninjasexparty
    So etwas gibt es in der Tat, aber mit Disney-Charakteren.
    Bei einem SSX gab es sogar einmal Nintendo Gastcharaktere.
    Ein Nintendo eigenes Snow- oder Skateboard-Spiel wäre echt mega.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Auch ein cooles Spiel. Kannte ich gar nicht.


    Macht mal ein Video zu SSX Tricky.
    Das ist nämlich mein liebstes Snowboard-Spiel aller Zeiten :*

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!