Umfrage der Woche: Sehen wir das neueste Projekt von Retro Studios auf der E3 2018?

  • @Moe Skywalker


    So gut es mich ja für die PC Besitzer freut das offene System von MS und der Xbox umso schlechter ist es für die Verkaufszahlen der Xbox wer PC hat, hat einfach keinen Grund mehr sich eine Xbox zu kaufen...


    Back to Topic: Ich denke das Retro Studios ein neue Ip kreiert und hoffe es auch


    Gebe ich dir vollkommen recht! Ich denke Microsoft hat sich da ziemlich selbst ins Fleisch geschnitten. Wenn sie das nächste Halo ebenfalls für den PC releasen, dann werden sicherlich viele weitere XBOX-Kunden auf den PC wechseln und sich gar keine XBOX mehr kaufen.

  • @Amber Mario Kart 8 Deluxe ist ja nur ein Port, da wird eine eigene Mario Kart Version nur für Switch noch kommen. Gibt auch noch Titel wie Animal Crossing die Zugpferde sind. Dann gibts da noch so viele Ips die neue Spiele kriegen könnten, wie Pikmin, Star Fox, Fzero, Kid Icarus etc...
    Ich glaube da werden noch einige gute Titel kommen bis eine neue Konsole kommt

    Macht den ein weiteres MK denn überhaupt gross Sinn? Ich meine, wir haben ja bereits eines. Und Nintendo hat nie zwei Mario Karts auf einer Konsole herausgebracht.

  • Gebe ich dir vollkommen recht! Ich denke Microsoft hat sich da ziemlich selbst ins Fleisch geschnitten. Wenn sie das nächste Halo ebenfalls für den PC releasen, dann werden sicherlich viele weitere XBOX-Kunden auf den PC wechseln und sich gar keine XBOX mehr kaufen.

    Halo wird wie alle anderen First Party Titel auf den PC kommen. Nicht nur das, es werden auch alle im Gamepass für nur 10€ im Monat verfügbar sein. Microsoft hat sich und ist noch dabei sich zu verändern. Ihnen geht es nicht um Konsolenverkäufe oder darum einen Krieg zu gewinnen, der nur für einen Teil der Konsumenten existiert, sondern darum wie viele und ob die Konsumenten ihren Service gerne nutzen. Zudem gibt es dieses Zitat beim Thema PC und Xbox, dass ich sehr treffend finde:


    "Xbox exclusive games, starting with the Xbox One, are cross play between the console and PC.
    "One of the things that most people have not recognized is that we’re the owners of both of those," the CEO said. " https://www.rollingstone.com/g…ers-game-anywhere-w517171

  • Einerseits würde ich sagen es wird langsam Zeit, andererseits konzentriert sich Nintendo auf der E3 scheinbar wieder vor allem auf das aktuelle Jahr. Aber wer weiß, vielleicht bekommen wir ne Überraschung, wir wissen ja noch einiges für dieses Jahr nicht.

    SW-0839-3125-7989
    Rocket League
    Splatoon 2
    Pokemon Tekken DX

  • @Amber Du sagst es ja selber. Jede Konsole hat sein eigenes Mario Kart mit neuen Features. 8 Deluxe ist 8 mit besserem Battle Mode, alles alte Strecken. Würde mich stark wundern, wenn da kein neues kommen würde.


    Noch zum Thema der News, denke mal dass es enthüllt wird. Irgendwas in Kombi mit Microsoft und den alten Rare Sachen, eine neue IP oder ein 3D Donkey würde mich freuen :)

  • @Amber Du sagst es ja selber. Jede Konsole hat sein eigenes Mario Kart mit neuen Features. 8 Deluxe ist 8 mit besserem Battle Mode, alles alte Strecken. Würde mich stark wundern, wenn da kein neues kommen würde.


    Noch zum Thema der News, denke mal dass es enthüllt wird. Irgendwas in Kombi mit Microsoft und den alten Rare Sachen, eine neue IP oder ein 3D Donkey würde mich freuen

    Nein. Ich sagte, dass wir bereits ein Mario Kart haben, nicht dass die Switch Konsole ihr separates, eigenes MK hat.


    Und mit der Sache mit Rare würde ich euch raten, aufzupassen. Diese Gerüchte erscheinen jedes Jahr und schlussendlich tischt uns MS nur wieder das Gewohnte auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!