Japan: Verkaufszahlen des Soundtracks von The Legend of Zelda: Breath of the Wild bekannt

  • Hab meinen gerade ausgepackt. Sieht sehr gut aus und der Playbutton mit den Tracks aus allen vorherigen Spielen ist auch ne hübsche Dreingabe. Tolles Spiel mit sehr schönen Symphonien. Mag auch, wie die Symbole der vier Titanen und dann halt noch das von dem One-Hit Obliterator die CDs zieren. Schade, dass ich den japanischen Text im beigelegten Buch nicht lesen kann. Und Japan liebt seine Clearfiles. Die gibts irgendwie überall dazu. Trotzdem nett, hehe. X3

  • Von der Aufmachung habe ich mir leider mehr erwartet, ehr in Richtung Limited Box einer Band oder eines Labels... was mich besonders stört sind Innen die Plastik Jewels. CDs fallen recht schnell raus, cds im allgemeinen alle schlicht schwarz bedruckt. Das geht leider halt alles sehr viel hochwertiger, was ich bei dem Preis erwartet hätte... Aber naja, ist halt nicht 30 years of Warp oder die XX ninja tune....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!