Nintendo Switch-Version von Touhou Sky Arena: Matsuri Climax erscheint diesen Sommer in Japan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Version von Touhou Sky Arena: Matsuri Climax erscheint diesen Sommer in Japan

      Während PlayStation 4-Besitzer in Japan bereits seit Mai 2016 in den Genuss des musikalisch angehauchten 3D-Action-Fighters Touhou Sky Arena: Matsuri Climax kommen können, ließ die Nintendo Switch-Version einige Zeit auf sich warten. Nun verkündete Entwickler Area Zero allerdings, dass es das Spiel diesen Sommer in Japan auf die Nintendo Switch schaffen wird. Gleichzeitig gab man auch schon bekannt, DLC-Pläne für das Spiel zu haben. Als ersten DLC-Charakter möchte man Toyosatomimi no Miko hinzufügen, aber weitere befinden sich bereits in der Planungsphase. Die zusätzlichen Inhalte sollen zeitgleich auf der Nintendo Switch und für andere Plattformen, wie PlayStation 4 und PlayStation Vita, erscheinen. Einen Trailer zur Nintendo Switch-Version gibt es auch schon.



      Solltet ihr interessiert sein, könnt ihr euch auch durch die offizielle japanische Webseite zur PlayStation 4-Version durchklicken!

      Wir berichteten schon vor einigen Monaten über das Spiel, schaut für weitere Details also in den alten Beitrag!

      Quelle: Gematsu